Royal Ambassador Benefit bei Rewards

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Hon_Circle, 24. November 2011.

  1. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Hallo, möchte mal ein paar Punkte im IC verschlafen. Wie schaut es eigentlich bei Reward Nächten oder Points & Cash mit Ambassador / Royal Ambassador Benefit's aus - werden diese gegeben?

    Grüß
    HC
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Das wird recht unterschiedlich sein.

    Müssen, müssen die Hotels nicht bei mir war es aber bis dato eigentlich immer der Fall.
     
  3. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Bei FT gibt es einen Sammelthread und es gibt pro Hotel zerstreut Erfahrungsberichte.
    Das einfachste ist wohl die jeweiligen Hotels direkt anzuschreiben. Das IC Hanoi gibt z.B. keine Benefits bei Reward stays.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich hatte dort sogar auf Pointbreak volles Programm :roll:

    Suite,Club,Minibar....
     
  5. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Na, da bin ich doch mal gespannt wie das IC Singapore es händeln wird. Da ich aber ein paar mal im Jahr dort absteige...Bin gespannt.
     
  6. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    ich frage immer vor der anreise per email nach, welche royal ambassador benefits ich erwarten kann. hat mir im IC mumbai the lalit schon geholfen, als mir beim checkout leistungen berechnet wurden, die mir per email zugesagt wurden (internet, clubzugang). die per email versprochene suite hatte ich aber nicht verlangt ... die zuständige mitarbeitern wurde dann ausfindig gemacht als ich die email geöffnet habe und die hat sich zigmal bei uns entschuldigt. als wir dann kurz darauf ein weiters mal vor dem rückflug in dem hotel abgestiegen sind hat sie uns schon beim checkin erwartet und uns in eine suite geführt - nochmals mit jeder menge entschuldigungen. - war übrigens der point break letzes jahr ...
     
  7. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Erhält man die Ambassador Vorteile wie Zimmerupgrade denn eigentlich auch, wenn man das Interconti nicht direkt über die Hotelwebseite bucht, sondern beispielsweise über externe Anbieter wie TUI oder Expedia?
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Normalerweiße nicht.
     
  9. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Habe bei ein Dopplezimmer mit Vorrauszahlungstarif gebucht. Mir wurde die 2 Person berechnet. Heißt es nicht, dass Ambassador/Royal Amb. ein Doppelzimmer zum Einzelzimmertarif bekommen? Bedeutet für mich, dass einen Aufpreis für die 2 Person wegfällt. Verstehe ich die Regelung falsch oder gibt es wieder eine Änderung im ICH Programm?
     
  10. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Die zweite Person ist schon gratis, wenn es nur um den Mehrpreis für das Zimmer geht!

    Wenn allerdings der Mehrpreis durch ein bestimmtes Programm, wie Theaterkarten, Konzert etc, oder auch eine Spa-Anwendung, oder eine Mahlzeit anfällt, ist das ja durch dieses Paket begründet und nicht durch die Doppelbelegung im Zimmer, und so wird dieser Preis auch berechnet.
    Allerdings auch dort sind viele IChs wieder kulant und berechnen, obwohl sie es nicht müssten ,bei einer Rate mit Frühstück nur dann für eine Person.
     
  11. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Danke, habe zwischenzeitlich beim Hotel angefragt und bekam eine positive Bestätigung:)
     

Diese Seite empfehlen