Royal Ambassador Referral

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Trogger, 1. Dezember 2009.

  1. Trogger

    Trogger Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Guten Tag,
    ich hätte ein Royal Ambassador Referral Zertifikat zu vergeben.
    Bei intresse schreiben wenden sie sich bitte an
    RA-Zertifikat@web.de

    Viele Grüße
    Trogger

    PS: Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen irgendwelche Richtlinien, falls doch bitte einfach löschen. Danle
     
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Frage: Wozu dient das Zertificat? Selber bin ich Platin Ambassador.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  3. Trogger

    Trogger Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Durch das Einreichen dieses Gutscheins wird Ihnen der Royal Ambassador Status der InterContinental Hotelgruppe verliehen. Dieser bringt ihnen folgende Vorzüge
    # Garantiertes kostenloses Upgrade auf ein Executive-Zimmer oder Suite (mindestens 2ways upgrade)
    # Unbegrenzte Nutzung der Minibar
    # Kein Aufpreis für Doppelbelegung des Zimmers (Einzelzimmer buchen; der Partner wohnt und frühstückt mit)
    # Kostenlose Benutzung der Fitness- und Wellnesseinrichtungen
    # Früchte und Mineralwasser bei Ankunft auf Ihrem Zimmer
    # Täglich kostenlose Tageszeitung
    # Willkommensgeschenk bei der Ankunft
    # Ein kostenloser Film aus dem Pay-TV pro Aufenthalt
    # Airport Chauffeur Service gegen Aufpreis
    # Kostenloser Early Check In ab 8 Uhr morgens
    # Kostenloser Late Check Out bis 16 Uhr nachmittags
    # Garantierte Zimmerverfügbarkeit (bei Buchung 24 Stunden im vorraus, auch bei ausgebuchtem Hotel)
    # Platin-Status im Priority Club Bonusprogramm (dadurch auch oftmals Upgrades in Crowne Plaza und Holiday Inn Hotels)
    # Doppelte Priority Club Bonuspunkte bei Aufenthalt in einem InterContinental (2.000 Basispunkte, 1.000 Punkte Platinbonus, 1.000 Punkte Royal
    Ambassador Bonus)

    Ausserdem enthält das Welcome kit auch noch ein "free weekend night " Zertifikat ( in Verbindung mit einer bezahlten Nacht, einzulösen in jedem IC) als auch einen 5000Punkte PriorityClub Voucher. Die 150$ Jahresgebuehr müssen unabhänig davon entrichtet werden.

    Das Zertifikat muss bis Mai 2010 eingelöst werden.
     
  4. wagrain

    wagrain Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hi bin wohl zu spaet dran, ist das zertifikat noch aktuell?
     
  5. Trogger

    Trogger Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Nein ist leider schon weg
     
  6. naavv

    naavv Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    das haben die auch so mit zwei r geschrieben? hmmmm
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ich habe mit PC Gold auch ein Upgrade in besseres Zimmer bekommenim Crowne Plaza. :p
     
  8. Guest

    Guest Guest

    da freut sich der emo :mrgreen: :p
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    oh ja und wie !
    Ihr bekommt ein Upgrade auf Business Class oder die Goldene TopBonus Card in den A**** gesteckt und ich einmal Upgrade da freue ich mich natürlich.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    na ich bekomme keine goldene status karten in a**** oder sonst wo gesteckt, aber ein upgrade ist schon eine feine sache.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wie lange ist so ein Status dann gültig ?

    Und gilt er nur für Buchungen über die Seite von Ichhotels ?
     
  12. Trogger

    Trogger Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Der RA status ist ein Jahr lang gültig.( Normaler Ambassador status muss natuerlich auch aktiv sein in der Zeit)
    Ansonsten ist's wie bei den meisten anderen Hotelprogrammen auch, es steht einem nur zu wenn man dirket mit IHG bucht und nicht über 3te.
    Wie es dann letztendlich gehand habt wird, ist von jeweiligen Hotel abhänig und liegt zwischen gar keine benefits bis zu vollem RA benefits (und drüber hinaus, was 2way upgrades betrifft)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da hast Du voll und ganz Recht. Ich klopf laut auf Holz.
    Bisher hat's auch bei Exp-Buchungen bestens geklappt. :idea:
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Mal eine kurze Nachfrage hast du die Karte dann beim Check inn vorgelegt oder es dem Hotel schon vorher mitgeteilt und wenn dann wie ?

    Danke schonmals
     
  15. Trogger

    Trogger Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Also ich habe keine Erfahrung wie's aussieht wenn du erst beim checkIn erstmal dein "Kärtchen" herzeigst, würde aber mal aus'm Bauch herraus sagen, dass das am wengsten Erfolg verspricht ( einige Front Desk'ler werden wahrscheinlich erst mal überfordert/ahnungslos sein), aber wie gesagt ich hab's noch nicht probiert.

    Ich kontaktieren eigenlich immer (falls nicht direkt gebucht) den ambassador service per mail und es hat bis jetzt immer funktioniert (buche allerdings meistens dirket, habe also nicht soo viel Erfahrung mit 3rd agency bookings)
    Habe erst vor 2 Wochen zB mal was über's Reisebüro gebucht und die einfach gebeten meine PC nummer zu übermitteln, 1 Tag später ist die Buchung online in meinem Account aufgetaucht und alles lief wie direkt gebucht.

    Funktioniert sehr gut mit IC
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir haben noch nie vorab per e-mail etwas eingefordert oder auch nur angefragt.

    Exp.de-Voucher (Buchung gab pro Tag 500 Payback-Punkte, weshalb es auf Meilen
    via IC nicht wirklich ankam), Karte und freundliches Fragen am Check-in hat so in
    Europa, Südamerika und im Nahen Osten zum UPG und normalen Zimmer-Goodies
    geführt (bis auf Jordanien gab's allerdings weder Meilen/Punkte noch Stays).
     
  17. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    So für alle die bis jetzt noch kein Ambassador gekauft haben man bekommt dafür eben auch 5000 Punkte die werden natürlich auch zu den Punkten gezählt die man für einen höheren Status braucht als Club > Gold > Platinum. Ich brauche nur mehr 54750 Punkte :lol:
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das schaffst du locker.
    :p
     
  19. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Kann man das Zerfitifkat auch kaufen?
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

Diese Seite empfehlen