Ryanair Gepäck/AGB

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Rostow, 18. Dezember 2009.

  1. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade die AGB von Ryanair zu verstehen (ja ich weiss, kann man wohl vergessen...probiere es trotzdem).

    Ist es richtig, dass ich wenn ich ein Gepäckstück (15kg) zum Aufgeben dazubuche, dieses Gepäckstück nicht das Handgepäckstück (8kg) ersetzt welches ich mit mir führe, sondern eben tatsächlich als zusätzliches Gepäck mitgenommen werden kann? Gepäckmenge würde dann insgesamt 23kg betragen, richtig?

    R.
     
  2. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ja, Handgepäck ist zusätzlich.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, selbstverständlich.

    Ebenfalls korrekt.
     
  4. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Nicht ganz, jeder darf bei Ryanair (unabhängig davon, ob Gepäck aufgegeben wird oder nicht) 10kg Handgepäck mitnehmen,
    die Gesamtmenge wäre dann also 25 kg :!:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hab nicht an die 2kg mehr Handgepäck bei Ryanair gedacht, ist natürlich richtig.
     
  6. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Danke. Die 8kg hatte ich noch von LH im Kopf.

    R.
     

Diese Seite empfehlen