Ryanair Online-Check In: Aufgegebenes Gepäck nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von ichessklee, 9. September 2012.

  1. ichessklee

    ichessklee Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wir fliegen am Montag nach Budapest und haben zu zweit 1 Gepäckstück angemeldet (und daher auch schon bezahlt). Beim Einchecken verschwindet jedoch nach Schritt 2 (Sitzplatzreservierung) das aufgegebene Gepäck plötzlich aus der Gebührenübersicht, womit dann ein niedrigerer Preis angezeigt wird, als wir tatsächlich bezahlt haben. Ich nehme an, dass dann auch auf der Boardkarte kein Gepäckstück erscheinen wird (ausgedruckt habe ich sie noch nicht, weil ich deswegen verunsichert bin). Ich meine dass vor 2 Jahren unser Gepäck noch auf der Boardkarte aufgeführt war und frage mich jetzt, woher die netten Damen am Schalter wissen, dass ich bereits für das Gepäck bezahlt habe, das ich dann dort aufgeben werde?!

    Habe bisher keine Antwort auf diese Frage gefunden und hoffe auf Hilfe!
     
  2. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Re: Ryanair Online-Check In: Aufgegebenes Gepäck nicht angez

    Ruf die Buchungsübrsicht auf, ob da der Koffer aufgeführt ist. Wenn ja, drucke diese als Beweis aus, falls der Koffer nicht auf dem Boarding Pass ausgedruckt wird.
     

Diese Seite empfehlen