Ryanair Passagier isst 10.000€ Los auf

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von The1AndOnly, 27. Februar 2010.

  1. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Mal was lustiges von der Ryanair Homepage:

    Gewinner des 10.000 Euro Ryanair-Rubbelloses isst Glücks-Schein

    Passagiere werden aufgefordert, über die wohltätige Verwendung der 10.000 Euro Preises abzustimmen
    Dublin, 25. Februar 2010: Ryanair, die weltweit beliebteste Fluggesellschaft :lol: , gab heute bekannt, dass der Gewinner eines mit 10.000 Euro dotierten Ryanair-Rubbelloses am Donnerstag auf dem Flug FR 1724 von Krakau nach East Midlands seinen Glücks-Schein gegessen hat, nachdem ihm die Kabinencrew die erfreuliche Nachricht über den Gewinn überbrachte.
    Die Besatzung war gerade dabei, dem Fluggast zu gratulieren und informierte ihn darüber, wie er den Preis für sich in Anspruch nehmen könne, als es zum Eklat kam. Enttäuscht darüber, dass er den Geldpreis nicht sofort auf dem Flug in Empfang nehmen könne, da dies nur durch die Lotteriestelle direkt geschehen könne, wurde dieser zornig und beschloss, sein Glückslos zu verspeisen.
    Ryanair und die Rubbellos-Lotterie Brand Force wollen nun den nicht in Anspruch genommen Preis für einen gemeinnützigen Zweck spenden. Daher fordern die beiden Unternehmen die Passagiere des irischen Carriers auf, bis 5. März 2010 darüber zu entscheiden, welche Art von Wohltätigkeitsorganisation in den Genuss der unverhofften 10.000 Euro-Spende kommen soll. Zur Auswahl stehen folgende Einrichtungen:

    1. Ein Wohltätigkeitsverein für Aggressionsbewältigung :lol:
    2. Ein Wohltätigkeitsverein gegen Essstörungen
    3. Ein Wohltätigkeitsverein gegen Spielsucht
    4. Ein Wohltätigkeitsverein, der sich um schwer erziehbare Kinder kümmert
    5. Eine gemeinnützige Organisation für psychisch Kranke

    Irgendwie lustig und der Typ muss nicht ganz dicht gewesen sein :lol:
     
  2. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    der ist ja drauf :lol:
     
  3. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Fake ? Konstruiert ? Abgesprochen ?

    Und wieder wird über die gesprochen !!!
     
  4. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Wenn man bei Google nach "Ryanair fake" sucht, schlägt Google als verwandte Suchbegriffe "ryanair o leary" und "ryanair low fares" vor :lol: :lol: :lol:
     
  5. MichaelMitchell

    MichaelMitchell Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Das Deutsche Forum worauf? Wenn auf Lotto, dann natürlich, hier ist es lotto-online.com. Spielte dieses Spiel und gewann eine kleine, aber angenehme Menge an Geld für sich selbst! Aber es kommt vor, dass Sie nichts gewinnen, aber in der Regel öfter spielen, mehr gewinnen! Mit meinem ersten nicht großen Gewinn habe ich angefangen und kaufe immer noch 1 bis 3 Tickets pro Woche manchmal alle zwei Wochen, aber meistens pro Monat etwa 5-8 Tickets kaufe ich. Im Allgemeinen ein gutes Spiel, jetzt möchte ich mehr Zeit für dieses Spiel zu widmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
  6. wbr55

    wbr55 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen