Salzburg: Bristol oder ?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von thomas.txl, 26. Mai 2011.

  1. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Guten Morgen,


    wir werden im Juli 2 Tage in Salzburg verbringen, soll Teil eines verspäteten Honeymoon sein.

    Deshalb suche ich ein schönes Hotel, zentral gelegen, nettes Ambiente, Raucherzimmer,WLAN, eben das, was man so braucht.

    Habe nun das Angebot vom Bristol : 2 Nächte in einer Suite mit Balkon, 1x Dinner im Restaurant, 658 Euro.

    Kann hier jemand etwas zum Bristol sagen oder hat jemand hier einen besseren Vorschlag?


    Danke und Grüße aus Berlin

    Thomas
     
  2. fitchy1233

    fitchy1233 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Das Bristol am Markatplatz ist sicherlich eine der besten Adressen in Salzburg, für mich persönlich sogar noch vor dem Sacher weil angenehmeres Personal. Wenn ihr eine Suite bucht seid ihr ohnehin in der Top Kategorie untergebracht, besonders schön sind die großen Badezimmer in den Suiten, zu beachten wäre lediglich noch dass es sich lohnt Anfang bis Mitte Juli nach Salzburg zu fahren, sobald Ende Juli die Festspiele eröffnet werden explodieren in ganz Salzburg die Preise
     
  3. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    @ fitchy,


    danke dir für deine Antwort.

    Ja, wir fahren Anfang Juli nach Wien für ein paar Tage, dann Salzburg, dann weiter zum Bodensee.

    Habe definitiv das Bristol gebucht, freuen uns schon sehr darauf. Leider sind in Salzburg die Preise für das Parken fast so hoch wie das Zimmer selbst.
    Hast du da vielleicht noch einen Tip. Ich glaube, das Bristol nimmt 26 Euro/Tag.


    Gruss

    Thomas
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann war das Zimmer ja echt ein Schnäppchen. Glückwunsch.
     
  5. fitchy1233

    fitchy1233 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Am besten du nimmst den Parktarif des Hotels, ich denke viel günstiger parkt man in öffentlichen Garagen auch nicht.... oder zmindestnicht mehr.... meine Studienjahre in Salzburg sind nun doch schon ein Weilchen her und selbst damals wars nicht viel billiger :))
     

Diese Seite empfehlen