San Francisco- Hilfe, keine 4* für 100 USD???

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Sunseeker, 23. August 2009.

  1. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja noch jemand helfen, möchte vom 23.9 bis zum 30.9 nach San Francisco und suche in einer relativ sauberen Gegend min. ein 4 Sterne Hotel.

    Habe mich jetzt mal bei Priceline durchgekämpft, aber komm da nicht wirklich durch. Es wird zwar angezeigt, dass Leute schon mal für 94USD pro Nacht im Financial District ein Zimmer ergattern konnten, aber bei mir will er das nicht annehmen.

    Auch auf anderen Seiten habe ich geschaut, aber irgendwie gibt es nichts unter 200USD pro Nacht für ein "anständiges" Hotel.
    Hat noch jemand einen Tip, wie man am günstigsten ein relativ gutes und sauberes Hotel bekommt, was nicht gleich 200 USD die Nacht kostet und sich z.B. am Union Square, Financial District, Fisherman´s Wharf usw. befindet?

    Vielen Dank.
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ich würde an Deiner Stelle die Suche etwas erweitern. Hatte mal das Hyatt Fisherman's Wharf bei Hotwire für 85 $ gefunden - allerdings bei den 3 Sterne Hotels. Der Unterschied zu den üblichen 4-Sterne Bunkern ist nicht der Rede wert. Recherchieren kannst Du auch hier (aber das kennst Du ja bestimmt...)!
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    genau hatte auch das Hyatt Fisherman's Wharf letzten April für 65$. Gutes Hotel, allerdings ist die Gegend super touristisch und kommerziell.
     
  4. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Ich habe selber für Mitte September gebucht, da waren die Preise bei Hotwire im 4 * Bereich um den Union Square unter 100 $. Gebucht habe ich dann letztlich über Priceline ebenfalls das Hyatt Fisherman´s Wharf für 80 $. Also würde ich an Deiner Stelle weiter über Priceline versuchen, oder aber noch ein bisschen warten. Bist ja noch früh genug dran...
     
  5. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Danke euch allen...

    @goodfella, hast du für das Hyatt Fisherman´s Wharf unter 3 Star Kategorie geboten oder 3 Star Upscale Plus?

    80USD sind in Ordnung und Fisherman´s Wharf ebenfalls, auch wenn es sehr touristisch ist. Mir geht´s nur darum, in keine NoName Absteige zu gehen und irgendwo gewisse Standards zu haben. Und bei Hyatt kann man sowieso nichts falsch machen, auch wenns 3-4 Sterne sind.
     
  6. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    ich habe unter 3 Star Upscale geboten. Das Hyatt ist unter den 3,5 Sterne Hotels bei Priceline gelistet.
     
  7. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ok danke dir, du meinst aber sicherlich 3 Star Upscale PLUS (3 1/2 Sterne) und nicht das normale 3 Star Upscale (3 Sterne), oder?
     
  8. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    sorry, meine natürlich das Upscale Plus, also 3,5 Sterne.
     
  9. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
  10. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, wir haben für 2 E und 2K im August 144US $ im Grand Hyatt direkt am Unin Square gezahlt. Da ich die Trial Platinum Membership hatte (s.Forumsbeiträge), bekamen wir ein Upgrade in den Regency Club und hatten den ganzen Tag Loungezugang inkl.Frühstücksbuffet, Nachmittagssnack und Getränken den ganzen Tag. Kam daher für uns günstiger als ein 100 US $ Zimmer ohne Frühstück.
     
  11. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Naja... ich seh da nichts wirkliches? 3 1/2 bis 4 Sterne gibt es das günstigste für 119 USD plus Taxes usw. fürs Holiday Inn Express... alles andere ist weiterhin total überteuert... 3 Sterne Schrottbuden kosten locker noch über 120USD...

    Mal schauen was passiert, priceline und co scheinen mir bisher keine große Hilfe zu sein.
     
  12. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
  13. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Die Sessions scheinen nicht zu gehen, kann auf deinen Link nicht drauf.

    Was meinst du mit 383 für AAA?

    Hab jetzt wenigstens vom 27-30.09 was für 77 USD bei Priceline bekommen, Marriott Fisherman´s Wharf... wenigstens etwas :)

    Mal sehen was aus 23-27 wird.
     
  14. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    "383" ist der Code für die Mitgiledschaft beim ADAC bzw. AAA (TripleA)= amerikanischer Automobilclub. Eine Mitgliedschaft beim ADAC hat uns im Urlaub sehr viel Geld gespart. Bei den Hyatts war fast immer eine Full Breakfast dabei und der Preis war deutlich niedriger als der Normalpreis, es sei denn es gab andere Promos ( 2.Nacht 50% usw.). Bei Eintritten in Museen und Parks habe ich grds. nach Discount gefragt, gab es u.a. im Shop von den Universal Studios, USS Midway.
     
  15. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ok verstehe...dank dir schon mal :)

    Code 383
     
  16. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    habs gemerkt, der Link schliesst die Session nach einiger Zeit, sorry
    Es war einfach der Link Hilton.com, San Francisco eingegeben, dein Aufenthaltsdatum und beim ADAC Kürzel dann die 383
     
  17. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Hallo Singha,

    ja genau so habe ich es gemacht und obiger error code kam, dass 383 nicht gültig ist.

    Hab jetzt 1 Tag Hyatt Regency SFO Airport für 55 USD bekommen und 3 Tage Marriott Fisherman's Wharf für 77USD pro Tag.

    Brauch jetzt noch 3 Tage was anderes, mal schauen ob sich da was findet... Auf jedenfall lohnt sich warten und rumprobieren bei Priceline :)
     

Diese Seite empfehlen