San Francisco/ Oakland im Juli?!?...

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Hoopter, 23. Mai 2013.

  1. Hoopter

    Hoopter Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Moin aus Hamburg!
    ich würde gerne zu der Hochzeit eines Freundes in Berkeley am 20.7. fliegen. D.h. ich müsste wohl so um den 18. herum los.
    Leider scheint es nur Flüge ab 1000,- € aufwärts zu geben. Hat jemand einen tipp, wie ich günstiger dort hin komme? Abflughafen ist so ziemlich egal!!!
    Danke schon mal!
     
  2. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    16.7.-23.7. Ab AMS-LAX mit arkefly - 864€ Allesdings dauert der Hinflug über 15Stunden, da müssen die wohl irgendwo auftanken...
     
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    DaTaD hat nen echt guten Preis gefunden, allerdings ist Arkefly angeblich mit das schlimmste, was man so fliegen kann ... 950 EUR mit US und Stop in PHL ex FRA. Allerdings auch nach LAX, wobei man mit Mietwagen den PCH (Highway No1) sehr nett fahren kann (wenngleich es mMn schöner ist, von Norden gen Süden zu fahren).
    Oder ex Mailand für n Hunni weniger, dafür nach SFO. Allerdings ist der Zubringen auf seperatem Ticket weder entspannter noch wesentlich günstiger, in Summe. Aber "Abflughafen so ziemlich egal" ist ja mal ne Ansage!
    Viel billger wirds nicht, ist ja Hochsaison...
     
  4. Hoopter

    Hoopter Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    naja, das "ziemlich egal" bezieht sich schon auf Deutschland :icon_e_wink:
     
  5. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Der angebotene Preis ist für Mitte Juli und unter Berücksichtigung des kurzfristigen Buchungszeitraumes schlicht und einfach sensationell.
    AMS ist doch von HAM aus viel näher als zB. FRA oder gar MUC.
     
  6. Patroni

    Patroni Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Es ginge noch Aer Lingus, allerdings schon am 17., dafür ab Hamburg. Reisezeit immerhin knapp 23 Stunden. :icon_cry: 873€.

    Alternative Condor ab HAM am 18. nach San Jose für 790€. Aber als großer Mensch in der Eco...lieber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
  7. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Ob Arkefly oder Condor, da machts keinen Unterschied....
     

Diese Seite empfehlen