Schade!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Reisereport, 21. Juli 2011.

  1. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Soweit ich Deinen Thread in Erinnerung habe, ging es schon bei der Überschrift um einen Forenuser. Hatte mir schon gedacht daß dieser Beitrag nicht lange Bestand haben wird. Mein Tipp: Gar nicht auf den Blödsinn mancher User reagieren; da erspart man sich viel Ärger und beweist daß man nicht auf deren Niveau diskutiert. Persönliche Dinge aussen vor lassen und nur die Vorteile und Infos von Foren nutzen, dann funktioniert es wunderbar - gegen die Art mancher Menschen kann man einfach nichts machen und man wird solche Dinge im Internet nie vermeiden können.
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Quis, quid, ubi, quibus auxiliis, cur, quomodo, quando?
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Wer, was, wo, mit welchen Mitteln, warum, auf welche Weise, wann?
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ora et deflora... :mrgreen:
     
  5. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    nimmt die Kirche manchmal zu wörtlich...
     
  6. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Bona avibus est.
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Numquam retrorsum semper prorsum :idea:
     

Diese Seite empfehlen