Schaffe den FTL nicht. Lohnt sich da M&M

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 17. August 2009.

  1. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Wenn Du dir den HON auf BRE-FRA-BRE bis zum Jahresende erpendelt hast, werde ich ein gutes Wort für Dich einlegen, dass Du den Status auf Lebenszeit bekommst.

    Die Stecke PAD-FRA wird übrigens nicht mehr bedient. Du könntest aber BRE-MUC-PAD fliegen und das Segment PAD-FRA als Surface mit dem Fahrrad fahren. Für das letzte Segment gibt es dann allerdings keine HON-Meilen. Es sei denn, Dein Fahrrad kann fliegen und Du wirst regionaler Codeshare-Partner der Lufthansa.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    8) :lol:
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Trollalarm hoch drei. Ist ja ganz furchtbar. Junge, geh wieder in den Sandkasten zum spielen
     
  4. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Das manche "Leute" oder Kinder nichts besseres zu tun haben?? -kopfschüttel-
    Vielleicht sollte man so ein Forum doch kostenpflichtig machen, dann könnte man die "Kinder"
    bei denen das Taschengeld nicht ausreicht vom Forum fernhalten, oder halt nur Registrierung mit Perso
    zulassen.
     

Diese Seite empfehlen