scheinumsätze

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von scoring, 24. Juli 2009.

1. nico007

nico007 Entdecker

man muss unterscheiden ob man hier MM punkte sammeln (= nur die Investition rausholen) will oder etwas verdienen, ich finde das ganze rein um MM punkte zu sammeln ist vom Aufwand her nicht mehr als die Geschichten mit Saferpay und Sportwetten.
    Realistische nennen wir es "renditen" liegen heute nur noch bei ca. 25-30% mit Adwords wenn man am Ball bleibt, in gewissen Bereichen (Gambling, Adult) weitaus mehr wobei hier andere Werbeformen zum Zug kommen. Der Zeitaufwand ist am Anfang grösser, mit der Zeit ist das ganze aber nur noch eine Nebenbeschäftigung (ca. 8-12 Std./Woche).

2. cln

cln Silver Member

Eine moglichkeit waere es mit einem bekannten zu spielen , so muss nur rake
    Bezahlt werden.

3. Du bist Deutschland

Du bist Deutschland Co-Pilot

Moin,
    man kann Pfand kaufen und das dann wieder einlösen :D
    Ist mir heute aufgefallen, als ich im Angebot 20 Selterkisten gekauft habe und das Pfand je Kiste teurer war als die Selter selber, aber man bekommt das ja wieder zurück. Ob sich das lohnt, ist fraglich...

4. Henning

Henning Bronze Member

Die Idee gefällt mir! 100 Selters Kisten bringen ja schon 300 Meilen. Hm, dann brauch ich ja nur 5000 Kisten kaufen und habe bei LH schon ein FlySmart Ticket.

Muss los, bekomm plötzlich Durst;)

Viele Grüße,

Henning

5. Du bist Deutschland

Du bist Deutschland Co-Pilot

www.travelex.de könnte auch gehen, aber man muss gucken, wie der Kurs ist, wenn man das Geld wieder in Euro tauscht!

6. LL0rd

LL0rd Pilot

Beim FXen verlierst du in der Regel mehr, als 1-2%. Da würde ich die Finger von lassen

7. Eraz

Eraz Bronze Member

Wenn du mal auf die Wechselkurse guckst, siehst du das da nur einer verdient und das bist in diesem Fall nicht du.

8. Amexgold

Amexgold Lotse

Wieso eigentlich nich so:

M&M CC -> Paysafe -> Prepaid CC -> auscashen auf Konto oder einfach mal shoppen? :)

9. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

aha

10. ExtremeHon

ExtremeHon Platinum Member

:arrow: Spätzünder :lol:

11. aislelord

aislelord Gold Member

Hauptsache den Beitragszähler in die Höhe schrauben...unsere beiden Forumstrolle sind halt gleich gepolt!
    Merken, erst anmelden damit man den Dauerspam dieser User ausgeblendet bekommt!

12. aloha_air

aloha_air Lotse

Um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:

Gibt es außer Mooneybookers und PayPal momentan Möglichkeiten Umsätze legal, sicher und für max 2% Umsatzgebühren zu generieren?

13. Amexgold

Amexgold Lotse

Neteller Prepaid CC nimmt für paysafe Einzahlung 1,75% Gebühren! Von dort ist die Auszahlung aufs Gyroskonto möglich. Kosten 7,50 Euro.

Bei 10.000 Euro Umsatz, kostet Dich das 175 € (1,75%) + 7,50 €. Also 10.000 Meilen für 182,50 €.

Falls 10.000 Euro drauf gehen...... .?

Aber wieso denn nicht moneybookers?

14. aislelord

aislelord Gold Member

2% macht bei 130000 Meilen für BKK 2600,-€ plus 400,-€ Steuern....ob sich das lohnt, wenn man aktuell mit ms für 1200,-€ in C nach BKK liegen kann...okay der Zubringer wäre Eco.
    Aber jeder wie er es will.... :roll:

15. aloha_air

aloha_air Lotse

danke für den Tip!

Bei paysafe kann man nur 100€ Einheiten kaufen, oder kann man da auch größere Beträge auf einmal kaufen?

Gibt es evtl. etwas was simpler ist, wo ich keine neue Kreditkarte einer UK E-Bank beantragen muss?

Funktioniert das mit Mooneybookers eigentlich gut? Ich selbt habe es noch nicht ausprobiert.

16. Amexgold

Amexgold Lotse

17. aloha_air

aloha_air Lotse

Das hatte ich auch schon durchgelesen, fand aber den Autor nicht sonderlich glaubwürdig, da er als Begründung, warum eine Barabhebung mit der CC nicht in Frage kommt, schreibt:

"dass man aufgrund der relativ seltenen Anwendung der Kreditkarte im Real-Life...einfach die PIN nicht wirklich parat hat"

Für den Autor scheidet also die Bargeldabhebung aus, weil er nicht in der Lage ist sich eine PIN zu merken..

Davon mal ganz abgesehen, gelten Bargeldabhebungen meist nicht als Umsatz.

18. Amexgold

Amexgold Lotse

Da geb ich Dir recht, klar ist nur das Du mit 1,90% (Einzahlung von Kreditkarte aufs MB Konto) Meilchen generiert bekommst.

Inwieweit MB oder das Kreditkartenunternehmen die Sache mispielt weiß ich aber auch nicht!

19. aloha_air

aloha_air Lotse

Um die Meilen geht es mir ohnehin nicht.

Hat jemand eine Erfahrung ob PayPal oder MB besser ist? Die Gebühren sind ja fast identisch.

Einziger Unterscheid, PayPal +0,35€ pro Zahlung und MB 1,80€ pro Abhebung.

20. zardi

zardi Diamond Member

Warum der Typ diesen Blödsinn von sich gibt, liegt doch auf der Hand. Schau dir mal die Links an. Der verdient Geld damit. Deshalb schreibt er so'n Scheiß zusammen.

Diese Seite empfehlen