Sehenswürdigkeiten rund um Tampa!?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von headpro81, 2. Juni 2008.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo Forumsgemeinde,

    welche Sehenswürdigkeiten bzw. Orte, die man unbedingt anschaun muss, rund um Tampa könnt ihr mir verraten?
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Bush Gardens

    keine Bange, das ist auch was für Erwachsene ... als wir 1998 da waren, gab es sogar noch Bierproben :mrgreen: (und lt. Website, gibt es die auch noch heute ...)
     
  3. Guest

    Guest Guest


    *schleck*
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ja, bush gardens ist schon fest eingeplant - vorallem wegen den achterbahnen ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wer was für Kunst übrig hat:
    DALI- Museum in St.Petersburg

    Ganz lustig ist auch die "Budweiser Beer School" in Bush Gardens, nach "bestandener Prüfung" gibt's ein Zertifikat, das einen als Beer-Master ausweist.

    Gruß und viel Spaß
     
  6. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Ich wuerde noch gen Ybor City (nord-oestlich von Tampa) zwecks Essen und ansonsten ein paar Meilen weiter gen Sueden nach Sanibel Island.
     

Diese Seite empfehlen