Senator Sommerfest bei de Segelflug WM

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Schnoerri, 1. August 2008.

  1. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ist hier aus dem Forum noch irgendjemand zum Senator Sommerfest bei der Segelflug-WM nächsten Samstag 09.08.2008 in Lüsse eingeladen?
    Es scheint sich hier offenbar mehr um eine "TOP SECRET" Veranstaltung denn um eine Promotion Aktion zu handeln, da ich trotz intensivstem Nachfragen bei den Service-Centern und Suche auf den LH Pages keinerlei detallierten Infos bekommen konnte (Programm), und mir auch kein LH Mitarbeiter nähere Auskünfte geben konnte. Nur das Allgemeine wie Beginn, Ende und Verlosung von JU-52 Flügen,....
     
  2. Dickie8208

    Dickie8208 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Moin,

    zur WM darf jeder kommen!

    Gruß

    Dickie
     
  3. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Ja aber nur SEN bekommen dort Inflight-Menü ;)
     
  4. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Danke Dickie,.....
    würde mich auch wundern wenn der Veranstalter nur geladene Gäste zur WM bittet!
    ....Meine Frage ging in Richtung Senator Sommerfest.
    Das Programm der Segelflug WM ist für alle einsehbar.
     
  5. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    @octopus07
    Das heißt dass du als HON shon mehr Erfahrung hast als ich unbedarfter SEN und von vorneherein auf die Einladung verzichtest bevor du das Inflight-Menu bekommst??
     
  6. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Ich bin kein HON. Und ersetze "Inflight-Menü" durch Lachshäppchen und Schampus.
     
  7. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ...falsche Interpretation Deiner Worte meinerseits.. :wink:
     
  8. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Gehst Du da hin? Interessiert mich als Segelflieger schwer, was die da Ihren Gästen bieten. Hatte leider erst einmal einen Werbespot für die WM im Flieger, waren tolle Bilder...
     
  9. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    @ventus2
    Gehe selbst nicht dorthin, da ich keine Zeit habe, habe meine Karten an Segelflieger verschenkt und hoffe dass es da keine Probleme gibt wenn die Beiden die Karten am Eingang abholen.
    Bin aber gespannt auf die Rückmeldungen 8)
     
  10. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    das finde ich ziemlich stillos.
    wenn du mich zu einer feier deiner firma einlädst und ich schicke einfach meine nachbarn hin, und du musst -- ohne geschäftlichen sinn -- champus und lachshäppchen für die bezahlen, bist du sicher sauer.
    ist genau so, als wenn du deinen segelflug-freunden deine sen-karte gibst damit sie in der sen-lounge kostenlos trinken können.
    die wm ist ja öffentlich, deine freunde können da ohnehin hin, also geht nur wieder um die "free drinks". ich finde, wenn man schon nicht eingeladen ist, sollte man sich seine drinks schon selbst kaufen können.
     
  11. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Das ist etwas stillos, stimmt. Aber ein Schaden entsteht ja nicht, das Fingerfood und die Hostessen sind dann ja bereits bezahlt ;)
     
  12. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Jetzt fühle ich mich unendlich schuldig, und gelobe so etwas böses nie wieder zu tun!! :oops:
     
  13. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    ab wann gilt man denn als guter LH Kunde?

    Ich zähle da sicherlich in den nächsten Jahren nicht dazu, auch wenn die aus meiner Sicht schon viel Geld von mir bekommen haben...
     

Diese Seite empfehlen