Senator Wohnsitz Vorraussetzungen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von s3coupe, 10. Juli 2009.

  1. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Definitiv: Nein
     
  2. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Weder ändern noch hoffen: Einfach im Rahmen des Regelwerks bleiben. M&M macht uns gerade (bzw. hat) schon genug Annehmlichkeiten. An den 30K soll es doch dann auch nicht scheitern, oder?
     
  3. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Wo sind eigentlich S3coupe, Emo und Gamsjagt? Please come back! :p
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Einer ist mit dem S3Coupe unterwegs, die anderen beiden sind wohl auf der Jagd. Der eine auf Gams, der andere auf AB-Meilen. :lol: :lol:
     
  5. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Doch, es scheitert leider genau an den 30k. Habe aktuell 55k Statusmeilen und es werden noch ca. 40k dazu kommen bis Mitte Dezember. Für die restlichen 5k würde ich mich auch nochmal einen Tag in den Flieger setzen und nen MR machen. Aber für 30k MR habe ich einfach keine Zeit, selbst wenn mir das Geld dafür egal wäre, da ich wie gesagt, ab Ende Dezember meinen Umzug nach Kanada organisieren muss.
    Mein FTL bringt mir in Kanada leider recht wenig, sodass ich gerne mit dem Senator als *G ins Ausland abreisen würde.

    Gruß
     
  6. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Ok. Wenn es dir aber nur um den *G geht, gibt es auch andere Programme, die wesentlich schneller zum Erreichen des Status führen. Kenne mich mit denen nicht besonders aus, viell. sagen die Experten was dazu, aber bei TK oder auch US ist das Ding ziemlich schnell in deiner Tasche.

    Gruß
    FF
     
  7. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Emo mit AB-Meilen - das ist schon ein Knaller. :shock:
     
  8. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Klar, 35k Meilen bei TK. Habe mir da auch schon viele Gedanken gemacht. Nur habe ich bei MM bereits 55k auf dem Konto. Wenn ich dann mit weiteren 45 den Senator machen kann, dann ist mir das bedeutend lieber als 35k Meilen auf nem M+S Konto zu haben. Da sind die Senator Vorteile als Deutscher dann schon weitaus größer, zumal der Status für zwei Jahre gilt. Ausserdem weiß ich nicht, ob ich den *G bei TK überhaupt erreichen könnte in den nächsten Wochen. Fliege viel LH in B oder Y, was bei TK auch nur 100% gebe und außerdem kein Exec. Bonus..
     
  9. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    In deiner Situation würde ich folgendes machen: Erflieg dir kurz vor Neujahr die fehlenden Meilen zu den 100k. Und melde dich ein Tag bevor dies geschieht auf deine neue kanadische Adresse um. Ich bezweifle sehr, dass LH nachfragen wird, wenn du einen "aktuellen" Mietvertrag vorlegst, und nicht den des Vorjahres..
     
  10. KingOFMiles

    KingOFMiles Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    also als info mal hierzu:

    LH überprüft! aber stichprobenartig! und wenn der verdacht nahe liegt das die Teilnahmebedingungen umgangen werden! das soll heissen wenn jemand kurz vor jahresende sein als beispiel 98.000 meilen haten und dann den wohnsitz ändert. die SEN karte dann verschickt wird nicht ankommt und retoure geht und herr kunde sich wieder meldet um die adresse auf deutschland geändert wird.
    so sieht das aus!

    greetz
     
  11. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Insider :?:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nö! "Schnacker" :lol:
    Aber immerhin mit Rechtschreibschwäche!
     
  13. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Emo?
     
  14. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Unwahrscheinlich.

    Dann wäre es vermutlich "KingofTopBonus" oder sowas.
    "KingOFMiles" ist nicht eindeutig genug.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach den persönlichen Gegebenheiten entsprechend
    und so früh wie möglich (am besten also schon ein Jahr
    im Voraus) an eine Adresse ummelden, die es tatsächlich
    gibt. Dann wird es doch überhaupt keine Irritationen bei
    Lufthansa/M&M geben. Warum denn auch? Alles andere...
     
  16. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    paperlapp.........

    was soll die animation sich an eine adresse an zu melden, welche man nicht bewohnt????

    einfach bei der warheit bleiben, dann klappt es auch mit M & M

    es sind genug betrüger im board, also nicht unnötige unterstützung für diese zeitgenossen bieten :!:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch einmal kurz durchatmen, nachlesen, nachdenken und schon
    wirst Du sehen: Genau dies habe ich doch gar nicht "animiert". :idea:

    Yup. Den persönlichen Gegebenheiten entsprechend. Heißt also:
    Nur dahin ummelden, wo's auch tatsächlich einen Wohnsitz gibt. :idea:
     
  18. KingOFMiles

    KingOFMiles Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    was'n Emo???

    Wenn ich jetzt Insider bestätigen würde, würde mir hier sowieso keiner glauben und dies tut auch nix zur sache.
    Mir geht es darum weiter zu helfen und nicht irgendwelche behauptungenaufzustellen.
    deswegen gebe ich nur kommentare wenn ich es für angebracht halte und mir auch 100%tig sicher bin.

    greetz
     
  19. Cola Trinker

    Cola Trinker Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Stimme Dir voll und ganz zu. Wenn die so ein Theater anfangen, wechsel ich halt die Airline. Seit wann muss ich meine Unschuld beweisen!

    Beim TopBonus Programm ist es übrigens einfacher. Dort gelten einheitliche Meilen für alle - unabhängig vom Wohnsitz. Man kann auch nur TopBonus Meilen sammeln, egal welche Airline einen letztendlich befördert. So wurden ja auch die LTU und Tui Meilen in das TopBonus Programm überführt. Dafür ist das Meilensammeln bei AirBerlin wesentlich langwieriger wenn man einen Status erreichen will.
     
  20. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5

    Hört sich wirklich gut an Emohunter ääh Cola Trinker! ;-)
     

Diese Seite empfehlen