Senator Wohnsitz Vorraussetzungen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von s3coupe, 10. Juli 2009.

  1. Cola Trinker

    Cola Trinker Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    ?????
     
  2. filletofsoul

    filletofsoul Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    weiss jemand warum einem online nach einem adress wechsel auf der rechten seite wo normal immer die prämien und statusmeilen gestanden sind auf einmal jeweils 0 steht?
    auf dem kontoauszug stehen noch die richtigen meilen angaben.
    tks for info
     
  3. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    ja, die schicken dir jetzt jemand nach haus, und nach einem persönlichen gespräch wirds evt zurückgesetzt
     
  4. KingOFMiles

    KingOFMiles Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Es dauert einige Zeit bis das System das onlinekonto wieder mit der datenbank verknüpft hat. von daher kann es dauern.

    greetz
     
  5. filletofsoul

    filletofsoul Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  6. rs642l

    rs642l Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo lieber(s) s3coupe,
    an sich bekommt man einen Status für vieles Fliegen und nicht für einen Wohnsitzwechsel.
    Ich fände es gut wenn die Meilengrenzen noch weiter angehoben werden, z.B. FTL auf 50 K, Senator auf 200K,
    dann hätte man als echter Vielflieger nach einem Langstreckenflug mit weiterem Aufenthalt die Chance einen
    Platz in der Lounge zu bekommen (z.B. ICN - FFM 11Std. Anschluss nach MUC 2 Stunden Wartezeit - wg. Überfüllung
    keine Sitztplätze - kein Essen in der SEN Lounge).
    Hat sich für mich zwar grade erledigt, aber auch in den First - Lounges ist viel los.

    RS642l

    P.S.: In Erwartung vieler Proteste.......
     
  7. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Proteste wirst Du hier keine ernten. Der OP-Ersteller ist leider abgetaucht. Durch seine Posts war auf jeden Fall immer fuer kontroverse Diskussionen gesorgt. :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ...und zumindest was den FTL angeht gebe ich Dir Recht.
    Das Prob bei den SEN Lounges sind nicht die LH SEN sondern die *A Gold - Member. Schau dir mal z.B. bei BMI die dafür notwendige Grenze an. 50 k!!!
    Die 130 k bei LH finde ich dagegen schon angemessen.

    Glaub mir, wenn LH diese Grenze erhöht, wird die SEN Lounge wg. den *A - Gold Nasen auch nicht weniger voll.
    Zumindest an den HUB´s FRA und MUC ändert sich da gar nix!
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    abgetaucht :?: Somit ist er mit dem Thema verbandelt
     
  10. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Verstehe auch nicht, warum man die *G Inhaber nicht in die Business Lounges schickt?? Bin zwar selbst nur FTL'ler und würde davon nicht gerade profitieren, aber den Wert des Senators würde diese Maßnahme definitiv anheben.
     
  11. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Habe nochmal eine Frage zur Adresse bei M&M. Es gibt ja eine geschäftliche und eine private Adresse die ich eintragen kann. Welche ist denn nun relevant für die Senatorkriterien (100k/130k) und welche ist dann meine Postadresse? Ich habe nun einen Job in London angenommen. Werde für 3 Monate in London und dann in Montreal leben, d.h. ab nächster Woche liegt mein "Lebensmittelpunkt" für 3 Monate in London. Am 25.12. werde ich über 100k SM auf dem Konto haben. Bis Anfang Januar bekomme ich von der Firma ein Hotelzimmer bezahlt. Welche Adresse kann ich jetzt angeben? Firmenadresse? Hoteladresse? Wo trage ich die ein, geschäftlich oder privat? Hintergrund der Frage: Die FTL Hotline konnte mir hierbei nicht weiterhelfen (3 völlig verschiedene Auskünfte), deshalb frage ich hier.. :)

    Danke euch!

    Gruß
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mein Ratschlag:

    Nur ein echter Lebensmittelpunkt ist wirklich sicher -
    ein "Lebensmittelpunkt" (= Deine Anführungszeichen)
    reicht zum Glück nicht immer aus. Aber wenn Du es
    unbedingt wissen möchtest: Probier's doch einfach. :mrgreen:
     
  13. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Das hat meine Frage nicht unebdingt beantwortet. London ist für 3 Monate mein echter Lebensmittelpunkt. Mir ging es eher darum zu erfahren unter was ich diese Adresse eintrage, "geschäftlich" oder "privat". Wie wirkt sich das auf meine Kreditkarte aus, bekomme ich dann meine CC Rechnungen nach London oder weiterhin nach DE?
    Wie gesagt, FTL Hotline hat mir 3x völlig widersprüchliche Auskünfte gegeben. Einmal sagte der Kollege ich könne die Adresse sowieso nur schriftlich ändern, was natürlich humbug ist, der nächste sagte mir ich solle die Adresse bei "geschäftlich" eintragen, da der Aufenthalt ja geschäftlicher Natur sei. Das würde aber meine Senatorkriterien bei 130k belassen. Beim dritten Mal sagte mir eine Dame, dass ich die Hotel Adresse bei "privat" eintragen müsse, sie aber nicht garantieren kann, dass M&M ein Hotel als Wohnsitz akzeptiert.

    Daher habe ich die Frage hier gestellt. Bisher habe ich hier immer hilfreiche antworten erhalten :)

    Danke!
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach noch einmal gaaanz ruhig lesen.
    Dann wirst Du wahrscheinlichg verstehen, was ich meinte. :idea:
     

Diese Seite empfehlen