Service bei Nachtflügen in First

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hobby91, 30. Juni 2010.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Gibts bei Nachtflügen ab München, Start um 21:55 nach HKG, den normalen Essenservice wie bei Abflügen am Tag, z.B. um 12:00? Sprich gibt es ein Umfangreiches Abendessen. Wie ist dann der Service/Essen im weiteren verlauf des Fluges?
     
  2. Dagobert

    Dagobert Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Nimm doch schon mal ein Happen in der Lounge zu dir,

    du wirst noch in den Sitz passen.

    Und an gut schlafen ist nicht zu denken, denn LH hat in der First nur billige Decken anstatt vernünftige Betten.
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    In der First kommt das Essen dann, wenn Du sagst, dass es kommen soll.
    A la carte...
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich hab bis jetzt immer sehr gut in der LH First geschlafen ist um einiges besser als bei EK, ähnlich gut wie in deren "Käfigen". Hatte aber auch erst fünf First Clas Flüge mit LH, aber keiner ist erst in der Nacht gestartet und daher auch die Frage. Mir ist schon klar, dass ich den Zeitpunkt des Essens festlegen kann, aber es muß auch geladen sein sprich ein Abendessen vorgesehen sein.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Fruehestens nach Erreichen der Reiseflughoehe plus etwa 20-30 Minuten.
    Es sei denn, man spricht direkt mit seinem Essen :lol: :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja!
    Variationen von Hors d´oeuvres, Salat, Auswahl an Hauptspeisen (meistens 4), Vielfalt an Kaese und Dessert.
    Ich finde, das Angebot ist umfangreich (und gut). Viel Spass :!:
     
  7. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Kinsemu, danke für deine schnelle Antwort, vermüll ab bitte mit solchen Sprüchen wie in deinem ersten Beitrag, das Forum.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wird in deinem Beispiel definitiv der Fall sein.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Deiner Bitte kann ich leider nicht nachkommen, da ich das Forum nicht "vermuellen" moechte 8) :lol:
     
  10. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Der Dessertservice ist auf Nachflügen leicht eingeschränkt.
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, dafür gibt es aber die Massage.
     

Diese Seite empfehlen