Shows in Las Vegas

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von trichter, 25. Mai 2007.

  1. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    weswegen denn sonst :roll: :?:

    Ich fahre eigentlich nur nach Las Vegas, um eben ein bischen zu zocken, aber das kann ja glücklicherweise jeder für sich selbst entscheiden.

    Gruß
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Zum Ausspannen und Abschalten. Shoppen, am Pool räkeln, gut Essen (nicht die Freßbuffets...), Shows etc. Und natürlich um sich ein bißchen auf die amerikanische Ganztagskirmes einzulassen und sich zu fühlen wie in Venedig, Paris, Ägypten, Rom. Ich denke, wenn man die intellektuelle Distanz zum Kitsch ein wenig fallen lässt, dann ist die Illusion die geboten wird schon recht perfekt. Das dauernde Bling-Bling-Bling-Bling-.... stört da eigentlich nur in den Tagträumen, aber nach kurzer Zeit nehme ich das schon gar nicht wahr.
    Also dann: Jedem das Seine...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und natürlich kann man (so man Eco-fähig ist und das Land überhaupt noch bereisen mag) den 99-Euro-Billig-Flug von Condor auch als netten "Zubringer" benutzen. 8)
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Zumanity im New York New York Hotel ist wirklich gut und nicht ganz so teuer (ca 75 $) Super-Artistik, Erotik, Humor.

    "O" ist das Beste, was die Welt an Entertainment zu bieten hat. Jede Nummer hat einen anderen Duft, der aus den Stühlen kommt. Die Clowns sind ein wenig anstrengend- wie überall. Aber diese geniale Technik mit dem Wasser ist einfach unglaublich.

    Das neue Collosseum (Ceasares Palace) ist schon eine Sensation für sich. Man sieht eigentlich von jedem Platz aus sehr gut. Am Abend als ich da war, war Frau Dions Vater gestorben und sie heulte die ganze Zeit auf der Bühne rum, schlimm diese Knebelverträge, sicher hätte sie auch nach einem Schlaganfall noch auf die Bühne gemusst. Es war also sehr "emotional", aber ich hatte zu viel Geld bezahlt, um darauf Rücksicht nehmen zu können.

    Im Frühjahr 2008 soll sie dann Bette Midler ablösen, das wird bestimmt viel lustiger.
     

Diese Seite empfehlen