SIN -- BKK günstige Flüge innerhalb Asien

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von sun, 11. April 2009.

  1. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    hatte ja hier kürzlich schon mal gepostet, nehme nun das LH Special, musste dafür nun aber einen anderen Termin nehmen u. fliege nun am 20.05.09-20.06.2009 FRA-SIN-FRA.

    es sollte nun am 20.05 spät Nachmittags oder am 21.05 von SIN weiter nach BKK gehen und am 19.06 wieder von BKK nach SIN gerne auch einen Umweg über Kuala Lumpur u. dort einige Tage bleiben oder direkt nach BKK.

    Was gibt es denn für Günstigairlines innerhalb Asiens? Leider kann ich auf der Thai Air Seite nicht buchen, da egal welche Einstellungen ich am Computer habe, immer Website not found kommt.
    Das 50 Baht Mittwoch Special von BKK nach Kuala Lumpur Mittwochs hatte ich gesehen...Ich bin mal günstig mit Emirates von HKG nach BKK geflogen, aber ab SiN finde ich nur Singapore Air, hat jemand noch eine Idee?

    Das günstigste war Singapore Air für 468 Sing. Dollar/Pers., was ich gesehen hatte....

    Tausend Dank für Eure Mühe : ))
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Air Asia, Jetstar, Bangkok Airways, TG, SQ, und CX....
    LX hat diese Route immer sehr guenstig im Angebot gehabt, aber die stellen den Flug ein oder haben gerade eingestellt. musst du mal schauen!

    ich hoffe ich habe alle erwischt die diese Strecke direkt bedienen :mrgreen:
     
  3. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Danke Dir für Deine Antwort! Schöne Ostern!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kein Problem- frohe Ostern!
     
  5. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Kein Problem- frohe Ostern![/quote]

    Jetzt muss ich leider nochmals nachhaken, was Du mit dem LX Flug meintest. Du meinst, ich soll über die Swiss Homepage einen Thai oder Singapore Air Flug buchen, das sind doch alles nur Codesharing flights u. keiner wird von der Swiss bedient. Man kann es wohl auch online nicht buchen, es sei denn es ist ein Swiss oder LH Flug dabei. Wäre super nett, wenn Du mir kurz das mit der LX erläutern könntest. DANKE!
     
  6. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    ...Swiss stellt leider BKK SIN ein...

    SWISS is modifying its present pattern of services to and from the Far East, in response to recent trends and changes in demand. From 26 April onwards, SWISS will no longer be operating the onward leg of its present Zurich-Bangkok-Singapore service between Bangkok and Singapore. The Zurich-Bangkok service will be unaffected by this change. For technical reasons, however, the Zurich-Bangkok service will be issued new flight numbers.

    :cry:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    LX fliegt die Strecke komplett bis Ende april (ZRH-BKK-SIN rt)! Das Stueck BKK-SIN rt wird eingestellt, da dann nur noch bis BKK geflogen wird. Bis Dato waren die Preise auf der Strecke SIN-BKK rt sehr gut :mrgreen: Konnte man direkt auf der Homepage buchen!

    Ich wuerde SQ buchen 8)
     
  8. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Ja, super schade, die Preise waren genial 284 Sing. Dollar für Sin-BKK-Sin all inkl., Sing. Air kostet das doppelte... : ((
     

Diese Seite empfehlen