SIN-FRA-JFK im Winter mit B773ER

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von NikeMert, 24. Juli 2012.

  1. NikeMert

    NikeMert Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Von 27.12.2012 bis 24.03.2013 zieht SIA auf der Strecke SIN-FRA-JFK den A380 ab und setzt dafuer eine B773ER ein.
    Stattdessen werden in diesem Zeitraum Melbourne (mit 3 anstelle von 2) und Perth (mit 4 anstelle von 3) mit weiteren A380 angeflogen.

    Cheers
    Nike
     
  2. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    wo steht denn, dass Perth auch nen A380 bekommt ? Ich hab nur ne Info mit 4x daily, aber ohne a380 ?
     
  3. mr020186

    mr020186 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und nur durch Zufall auf das Forum gestoßen.

    Möchte im Jan./Febr. 2013 eine Woche nach New York und es gibt Angebote wo extra der A 380 von SQ dabei ist.

    http://www.fairflight.de/new-york-reisen-winter-2013

    Wollte auch gerne mit dem A 380 fliegen nach New York....

    Wenn ich bei SQ direkt auf deren HP eine Anfrage für den Zeitraum eingebe wird mir aber noch der A 380 angegeben.

    Laut deiner Aussage wird das dann wohl nichts oder wie?

    Gruß
     
  4. NikeMert

    NikeMert Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    My mistake.
    Die Frequenz wird von 3 auf 4 erhoeht. Wird allerdings kein A380 eingesetzt.
    Danke Sven1083


    Z.B. hier kann man es nochmal nachlesen:
    http://www.airlinesanddestinations.com/ ... fk-flight/
     
  5. mr020186

    mr020186 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Schade... Bietet LH im Winterflugplan den A 380 FFM-JFK an?
     

Diese Seite empfehlen