Singapore Airlines mit neuem A350 nun täglich auf Singapore - Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Sven, 10. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Sven

    Sven Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    18
    Hallo zusammen,

    letzte Nacht war ich auf dem Erstflug A350 von SQ. Ich kannte die Maschine schon von einem der Einführungsflüge SIN-KUL, gestern nun aber auf den 13 Stunden nach AMS.

    Die Kabine ist extrem eng, der Sitz sicher der breiteste, aber bei weitem nicht der bequemste.
    [​IMG]
    Aus meiner Sicht ist der neue C Sitz ggü dem alten in der A380/ B777 sogar unbequemer. Hatte neulich die alte 777 und fand die Polsterung besser (beim Bett)

    Wie findet ihr die SIA Business vom Hardware Produkt?

    Gibt es ein anderes Produkt welches ihr bevorzugt? (nur das Produkt)

    Schlaft ihr lieber auf der Seite wo ihr sitzt (also herunter gefahren) oder wie SQ und auch Virgin mit herum geklapptem Sitz und dann auf der Rückseite?

    Seid ihr den A350 schon geflogen bei SQ? Wie gefällt er Euch ?

    Mein komplettes Review heute hier auf insideflyer https://insideflyer.de/review-singapore-airlines-a350-business-class/
     

Diese Seite empfehlen