Singapore Airlines verlost 2 Flüge nach New York

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Ferdi76, 11. Juni 2017.

  1. Ferdi76

    Ferdi76 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    2
    Einen schönen Sonntagmorgen Euch allen ,

    da ich in diesem Forum irgendwie zum vermeintlichen Firmensprecher von SIA geworden bin;) hier das Neueste:

    Singapore Airlines hat aktuell ein Gewinnspiel am Start. Sie verlosen zum 25. Geburtstag der Verbindung Frankfurt<->New York Hin&Rückflug für 2 Personen. Man kann noch einen Monat teilnehmen.

    Das Gewinnspiel findet ihr hier: http://www.flug-newyork-singapore-airlines.de/flug-new-york-gewinnspiel

    Die URL der Seite wirkt etwas spamy, aber ich habe nachgeschaut und im Impressum steht auch Singapur. Habe das Gewinnspiel auch in irgendeinem offiziellen Newsletter gefunden.

    Also viel Glück euch und einen schönen Sonntag.

    Grüße Ferdi
     
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Erwähnenswert wäre noch, dass die Flüge in ECO sind und kein Zubringer mit bei ist....:(
     
  3. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    262
    Likes:
    105
    Und für alle Schweizer, Österreicher, Liechtensteiner, Südtiroler und andere Nationalitäten die auch Deutsch sprechen: "Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich"
     
  4. slucha

    slucha Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Nochmal Danke, hatte mich damals dort angemeldet.Bisher aber noch nichts gehöt :(
     
  5. Nemanja

    Nemanja Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Die Teilnahme ist , wie ich gehort habe, nur in Deutschland moeglich
     

Diese Seite empfehlen