Sitze am Notausgang

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von ham7, 2. September 2009.

  1. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    @eastgirl, das muss ich dir unbedingt erzählen (falls du dich noch in diesem Forum tummelst): ich kam gerade mit der AUA mit einer 737-800 aus Madeira zurück. Die exit rows sind bei diesem Typ die Reihen 14, 15 und 16. Ich hatte 16 A. 15 A gibt es nicht, da stand mein Trolley und auf dem Trolley lagen meine Beine. Auf 14 A saß ein Kleinkind. Trotzdem hat sich keiner aufgeregt, keine Verbote wurden ausgesprochen, es gab keine Beschwerden, die Leute haben sogar bei der Landung geklatscht (ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das damit zu tun hatte). Warum: bei Start und Landung war natürlich alles vorschriftsmäßig verstaut und das Kleinkind saß weiter vorne bei der Oma.
     
  2. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    @ham7

    Toll gemacht. Von mir ist auch kein Ärger mehr zu erwarten da ich nicht mehr soweit hinten im Flieger sitze. Bei AUA ist es Di. dann 4K in der 777 :p
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Toll. Herzlichen Glückwunsch.
     
  4. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Ich dachte, dass die Schulferien vorbei sind :shock:
     
  5. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ist das mein Freund Schinken007 :?:
     
  6. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Wenn du mit diesem Leerbeitrag die Forumsmitglieder darüber informieren möchtest dass dein IQ höher ist als die momentane Außentemperatur an deinem Wohnort, weil du auch ein paar Brocken Englisch beherrscht: es ist dir gelungen!
     
  7. ham7

    ham7 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Ich freue mich, dass die Emotionen aus der Notausgangdiskussion verschwunden sind!
     
  8. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Wo bleibt denn Deine Freude mich wiederzusehen :?: Ich hingegen bin hin und weg das ich Dich hier wiedertreffe :idea: Wird Dir da nicht auch ganz Warm ums Herz? Hoffentlich sitzen wir zwei Huebschen mal zusammen am Notausgang :mrgreen:
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    hand weg vom knie!
     

Diese Seite empfehlen