Sitzplan United rear facing seats

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von flori96, 24. Februar 2012.

  1. flori96

    flori96 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich habe bei einem United Flug (muc-iad) bei Bus.Class Sitze zur Reservierung gesehen, die gegeneinander stehen. Diese waren mit Pfeil in Gegenrichtung gekennzeichnet. Beschreibung: "available premium rear-facing seats"
    Das ist doch wohl etwas ungewöhnlich. Was ist an diesen Sitzen "premium" und ist das ein Vor- oder ein Nachteil fürs Fliegen?
    Danke!
     
  2. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Es gibt zwar Glaubenskriege ob des "falschrumsitzens", ich persönlich finde es aber nicht unangenehm (bin das mal in der 747 geflogen). Kabine kriegt man so halt etwas voller. Mach mal eine Bilder Suche "united rear facing business", dann siehtst Du wie's aussieht.
    Je nach Flugzeug gibt es eine 2-2-2 oder eine 2-4-2 Anordnung in der biz.
     
  3. flori96

    flori96 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen