sitzplatzemfehlung LH FRA -> JNB in F

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von namboy, 30. September 2007.

  1. namboy

    namboy Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    meine Frau und ich fliegen im Dezember nach JNB mit LH in F. Momentan sind wir auf 81A/C (erste reihe oberdeck 747) vorreserviert.
    Hat jemand eine bessere Empfehlung?

    Vielen Dank

    namboy :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich mag 83AC, aber 81 ist auch nicht schlecht. Ich hab inzwischen alle Reihen mindestens einmal durchprobiert, wirklich schlechte Sitze sind da nicht dabei. Zum Schlafen würde ich aber immer eher vorne (81-83) nehmen und die 84 meiden, denn hinten kommen Paxe und FBs auf dem Weg zum Klo und zur Küche vorbei, und lautlos sind Waschraum und Galley ja auch nicht immer.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Na ja, an 81 kommen die auch vorbei, gibt schliesslich auch vorne ne Toilette ...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber keine Galley. Oder kochen die bei dir auch aufem Klo? :shock:
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Eben, und da jeder irgendwie nen anderen Favoriten hat, verteilt sich das eigentlich immer ganz gut. Jedenfalls muss man nicht um einen guten Platz kämpfen.

    Bei 84 ist aber auf jeden Fall mehr los. Zum einen gehen viele nur hinten aufs Klo, weil die gar nicht merken, dass vorne eins ist. Dann ist in der Galley halt auch die Nahrung, und manche holen sich da was. Auch ist das größere Handgepäck hinten verstaut, und manch ein Arbeitstier begiebt sich dann mitten im Flug auf die Suche nach seinem Trolley mit den Unterlagen drin. Nicht zuletzt gibt es immer wieder mal Eindringlinge aus den Lower Classes, deren ungezügelte Neugier sie den beschwerlichen Aufstieg in die F bewältigen lässt. Alles schon erlebt, und bis auf den Eindringling war ich das alles auch schon selber ;) :twisted:
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Hinten kommen oft auch die FAs aus dem Unterdeck um die Toilette zu benutzen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Richtig. Und wer, aus welchem Grund auch immer, jemanden unten besuchen möchte, muss auch nach hinten, denn nur dort ist die Treppe.
    Kam zB schon vor, dass Papi oben in der F sitzt, der Rest der Familie unten in der C.

    Deshalb ist Reihe 84 zweifellos die mit dem meisten "Betrieb".
     
  9. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Daher sitzen wir immer 82AC :mrgreen:
     
  10. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    wenn einer Lower Class Gast hochkommt, einfach die Faust hinstrecken..............das Problem löst sich von alleine und man hat wieder seine Ruhe !!! :twisted:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Danke, ich werd's mir merken.
    Neulich wollt ich so einem ein Bein stellen, aber da hatte ihn der Purser schon die Treppe runtergeprügelt. :(
     
  12. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Steht da am Treppenaufgang keine Security? :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die war grad unten abgelenkt, ein paar schreiende Kinder knebeln.
     
  14. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    da bin ich aber froh
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Es ist halt jedes Mal ein harter Kampf.
    Aber erstklassig.
     
  16. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Nein, aber normalerweise ist eine Eisenstange quer gespannt.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Mit Stacheldraht umwickelt, und unter Strom stehend.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wieso braucht jemand, der mit Blicken töten kann, soviele Hilfsmittel?
    :?
    Bomb 'em und gut ist :twisted:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich bin doch nicht auf jedem Flug. Standardausstattung!
     

Diese Seite empfehlen