Sitzplatzempfehlung LH 485 Privat Air Boeing 737

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von saftschupser, 30. August 2008.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Hallo, fliege Dank einem umgezwitschten Meilenschnäppchen Ticket aus dem Juli im September auf der LH 485 von Newark nach Frankfurt

    LH 485

    Fluggesellschaft Privatair S.a.
    Flugzeugtyp Boeing 737-700

    Kann mir jemand eine Sitzplatzempfehlung geben ?
    Sind die Sitze mit der normalen neuen LH C vergleichbar ?

    Vielen Dank für Eure Infos.
     
  2. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Hallo, Saftschupser!
    Wenn das die gleichen Sitze sind wie bei der Swiss Privat Air Boeing von Newark nach Zürich, dann viel Vergnügen.
    Schlimmer geht`s nicht! So wie Du dich nennst, so wird da bedient!
    Dann würde ich die schnelles umbuchen empfehlen!
    Gruss Toby
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Meine Erfahrungen mit den Privatair Flügen waren eigentlich sehr gut. Crew war damals hauptsächlich ehemalige Sabena und Swissair Mitarbeiter (sind ja bald alle wieder m LH Konzern vereint...).

    Sitze entsprechen etwa der LH C Class. Am besten so weit vorne wie möglich sitzen. Hinter den Triebwerken ist es ziemlich laut.
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Habe 2 C genommen, sollte also gehen.

    In der Swiss Mühle sind 56 Sitze in der "LH" Mühle nur 44.
    Bin mal gespannt.

    Werde dann berichten.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die beste Wahl ist: Umbuchen !

    Nimm eine richtige LH Verbindung wenn du dir einen Gefallen tun willst.

    Oder halt dir zumindest diese option fuer den Rueckflug offen.
     
  6. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Was SkywalkerLAX gesagt hat. Die Privat Air - Sitze sind eher mit denen der alten LH C vergleichbar, als mit der neuen. Definitiv kein Vergleich zu Reihe 3 oder 10 im richtigen Airbus ;)

    Für den Tagflug hin ist's ganz OK, zumal bei Immigration & Customs so ziemlich keine Wartezeit zu erwarten ist. Für den Rückflug (Nachtflug) würde ich eher ordentliches Fluggerät empfehlen, wenn man gedenkt, angenehm zu schlafen.
     
  7. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    hi,

    wir sind auf der selben strecke im JUli geflogen... auch das 60.000 Meilen angebot.
    ESSEN und service war ok, aber die sitze sowas von unbequem. hab kein auge zugemacht.
    würde immer die reg. LH vorziehen.
    aber sonst war es auch nicht schlecht.
     
  8. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Habe einen Flug im September und einen im November.

    Einmal werde ich mir das mal antun, ggf. den zweiten Flug umbuchen.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Beste Variante !

    Man muss alles schlechte mal gesehen haben um zu merken wie gut es einem geht :p
     
  10. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    also wenn du freie wahl hast in der Star alliance in C würde ich auf der Strecke FRA-NYC immer auf SQ gehen! Top service, gutes essen , Book the cook....und super flugzeit in beide richtungen..
     
  11. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Die fliegen leider nicht nach EWR (bevorzuge ich gegenüber JFK); die hatten nicht die 60.000 Meilenaktion; und hin bin ich auf der 402 noch in C gebucht und da wird es wohl nach Stand der Dinge F werden.

    Werde aber mal SQ bei Gelegenheit ausprobieren; bin mal 2002 mit SQ auf einen Tagestrip geflogen. Die Flugzeiten waren für 11 Stunden New York super, der Service damals auch.
     
  12. onewhoknows

    onewhoknows Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Die fliegen leider nicht nach EWR (bevorzuge ich gegenüber JFK); die hatten nicht die 60.000 Meilenaktion; und hin bin ich auf der 402 noch in C gebucht und da wird es wohl nach Stand der Dinge F werden.

    Werde aber mal SQ bei Gelegenheit ausprobieren; bin mal 2002 mit SQ auf einen Tagestrip geflogen. Die Flugzeiten waren für 11 Stunden New York super, der Service damals auch.[/quote]


    die flugzeiten sind noch gleich: ankunft 10.50 JFK: abflug, 20.50..... passt eigentlich ideal!
    reihe 11 oder 17 in C !
     
  13. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Wollte mal kurz ein feedback nach 2 EWR-FRA Flügen geben.

    Jeweils die gleiche Crew. Nett, aber nicht wirklich mehr (aber das ist ja bei LH auch Tagesformabhängig).

    Hatte einmal 2 C und 6 D.
    Dank SEN Blocking saß niemand neben mir. Die Sitze, nun ja, nicht ganz neue LH C, aber die ist auch nicht so ganz mein Fall.

    Vermeiden würde ich Reihe 5 (kein wirklicher Notausgang aber eingeschrängte Sicht) und Reihe 3 (da fehlt bei der 737 auch ein Fenster; etwas gewöhnungsbedürftig).

    Die Lautstärke war bei beiden Flügen war bei beiden Flügen gleich.

    Hervorzuheben ist noch die über pünktliche Anlunft einmal 4.55 Uhr und 5.05 Uhr.
     

Diese Seite empfehlen