Sixt ohne km-Begrenzung - wo?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Fabe, 30. März 2010.

  1. Fabe

    Fabe Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche für das Wochenende über den 1. Mai einen Mietwagen ab Dresden. Sixt hat leider nur noch Modelle mit km-Beschränkung (900km - ich bräuchte ca. 1200km). Gibt es noch irgendwo eine Stelle, wo ich Sixt buchen könnte und freie km habe? Bei der Bahn klappt es auch nicht mehr. Hat jmd. einen Tip?

    Danke und Grüße,
    Fabe
     
  2. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Kann man solche speziellen Raten nicht telefonisch buchen?
     
  3. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Hat Deine Firma evtl. einen Firmentarif, den Du nutzen kannst?
     
  4. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    sixt.at hilft :)
     
  5. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Danke, daß war mal ein Tip. Jemand bereits negative Erfahrungen gemacht mit der Buchung über .AT gemacht?
     
  6. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    nö wieso ist dann halt ne inbound rate
     
  7. sultanbinaber

    sultanbinaber Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Alternativ einfach ein verlängertes WE buchen, dann sind 1200km inkludiert
     
  8. Fabe

    Fabe Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    vielen Dank für den Tip mit sixt.at - das scheint ja echt zu passen dann bei mir :) Ich hoffe, das klappt dann auch alles...

    Wie sieht die Flotte bei Sixt aktuell aus? Hat jmd. den Überblick? Gibt es beim 1er BMW noch Diesel oder sollte man dann eher den 3er buchen?

    Beste Grüße
     
  9. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    tendenziell ist die chance auf nen Diesel je höher die Kategorie ist umso größer.
     
  10. flieger5050

    flieger5050 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe zu dem o.g. Thema "Kilometerbegrenzung" noch eine weitere Frage, denn ich möchte Anfang August mit einem Mietwagen nach Polen fahren
    Als mögliche Anmietdaten habe ich Do - 12.00 Uhr - Mo. - 9.00 Uhr mit 1200km inkl, sowie Mi. - 9.00 Uhr - Mo. 12.00 Uhr mit 2100 km inkl. gefunden. Nun werde ich ca. 1600 km fahren müssen, liege somit zwischen den Kilometerfreigaben, und die Preisdifferenz zwischen dem Angebot mit 1200km und dem erweiterten mit 2100 km ist tatsächlich sehr ausgeprägt.
    Nun bin ich auf den hier diskutierten Tipp mit sixt.at gestossen. Die Frage lautet nun, da es sich um eine Fahrt nach Polen handelt, sind, wenn das Fahrzeug gestohlen wird, oder ein Unfall eintritt, die Verischerungsbedingungen tatsächlich wie bei einer Anmietung über sixt.de?
    Ich denke nur daran, ich buche über die Seite in Österreich, die Karre wird geklaut und Sixt sagt dann, tja, Pech gehabt, rein rechtlich dürfen sie auch nicht bei Anmietung in Deutschland (Station 20 km vom Wohnort entfernt) als Deutscher über eine Seite in Österreich buchen. Ich wohne ja nicht einmal annähernd an der Grenze zu At. Ich hoffe, Ihr könnt entnehmen, was ich fragen möchte. :)

    Gruß aus Münster
     
  11. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Du darfst mit bestimmten Marken z.B. BMW, Mercedes nicht nach Polen einreisen (siehe Sixt AGB). Das heisst es fallen schon viele Modelle in höheren Klassen von Sixt weg.

    Preislich dürftest du am Besten fahren, wenn du das verlängerte Wochenende von Sixt mit den 1200 km buchst und dann die 400 Mehrkilometer bezahlst (aber das musst du dir mal druchrechnen). 50 km mehr sind ohne Aufpreis.

    Bei einer Buchung über die *.at-Seite gelten die Bedingungen des jeweiligen Anmietlandes. Da du in Deutschland anmieten willst, gelten auch die deutschen Bedingungen. Bei einer Buchung über sixt.at solltest du aber auf jeden Fall beim Wohnsitz deine deutsche Adresse angeben!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hi Leute,

    hat jetzt jemand schon negative Erfahrungen mit der Buchung über sixt.at gemacht ?

    Ich habe vor dieses Wochenende einen Wagen zu buchen.

    Bitte um kurzes Feedback.

    Danke
     
  13. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    dont worry! klappt PRIMA!!!
     

Diese Seite empfehlen