Sixt online auf Blackberry und iPhone buchen!

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von s3coupe, 24. Juli 2009.

  1. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Eben kam ein Flyer von Sixt rein.

    "Mietwagen mobil buchen"

    Es gibt ne Applikation für BB und iP mit der man dann auf dem PDA sofort online nen Wagen buchen kann. Und es gibt 10% extra.

    Über die GPS Funktion weiss das Gerät, wo man ist und sucht automatisch die nächste Station.

    Alle Daten wie Adresse, Kundennummer usw. kann man gleich fest hinterlegen.
     
  2. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Hi,

    dies ist eine interessante App.
    Leider hatte ich mit dieser SW immer Probleme mit meinem BB Bold, so daß ich jetzt wieder im www direkt buche.
    Die 10% Diskount kommen leider nicht zusätzlich dazu, sondern nur bei Standarttarifen.
    Aus dieser Sicht ist es z.B. für Platin Kunden uninteressant.

    Trotzdem ist es eine schöne Spielerei...

    Gruss
    TIM
     
  3. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hatte ich vor ein paar Monaten in der Mittelmeer-Kolonie schon probiert.

    Die Raten bei Sixt vor Ort waren günstiger, als die Raten -10% vom Iphone.
    -> habe aber nicht eroiert, ob die generell so ist.

    War für mich mit AmexPlatin nicht ganz interessant, allerdings konnt ich so vorab mal die Verfügbarkeit einsehen.
    1 Fahrzeug war kurzfristig vorhanden...
     

Diese Seite empfehlen