Sixt - Wochenendrate

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von holstein86, 16. Juni 2008.

  1. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Also in den Klassen finde ich nichts Billigeres, keine Chance. Oder ich bin einfach zu doof, die Möglichkeit besteht ja auch noch.. :)
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Guckst du hier Kollesche - viewtopic.php?f=18&t=10462 :idea:
     
  3. klaus_hinck

    klaus_hinck Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    ich glaube, es reicht dann auch langsam mit der werbung für deinen zanox account ...
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    ??? für was für eine Werbung ???
     
  5. Vencos

    Vencos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich hatte bei meiner Sixt-Station immer einen WE-Preis von 93 Euro (LDAR,Frühbucher) ohne VK und hat nie einen besonderen Tarif. Jetzt sind es mittlerweile 120,61 Euro. :(
     
  6. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Naja, ist ja immer noch 5€ billiger als mit dem HappyDigits-Tarif 8)
     
  7. Jesus

    Jesus Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Letzten Freitag kam ich bei uns hier in die Station und war erst mal alleine, nach 10 Sek ca kam eine Frau die ich dort noch nie gesehen habe (ich bin platinum kunde) und erklärte ihr eben, dass ich gerne einen 1er BMW übers WE hätte, ich legte ihr die kk karte, den führerschein, die adac karte und die platinumkarte hin und sie schaute im pc und brummelte vor sich hin.
    Irgendwann fragte ich mal, ob es denn wieder knappe 90 Euro wären, darauf hin sie: "Ne, diesmal ist der OverTop Tarif wieder verfügbar!" ich wollte natürlich genaueres wissen und fragte "wie overtop?" darauf sie wieder "der AA1 inkl allen kilometer versicherung und super billig"

    so hat mich das WE 69 ohne steuern gekostet
    das is der DEAA1000 Tarif

    den gibts aber auch nicht immer sagte sie noch
     
  8. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Den Tarif kann man auch über die ADAC Seite buchen... Dachte erst 69€ all in, das wäre der Hammer gewesen.. aber deiner ist wohl der CPMR 83€ all in. Für 79€ all incl. gibt es die Golf Klasse (CLMR) übrigens ;)

    Aber ja, es ist schwer einen vergleichbar günstigen Tarif zu finden, wenn man eine VK benötigt und diese nicht über die KK abgedeckt ist.
     
  9. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ich füge mal mal ne weitere Preisfrage an die HONs unter euch an... Ist bei der HON Rate die VK schon mit drin? Ich kenne leider nur die normale DiamondRate, welche sich nur ohne VK lohnt und auch nur in den Fällen, wo es kein Airportspecial (ohne VK) gibt oder kein ADAC Special (ohne VK). Kann vielleicht ein HON mal posten was ein Wochenende bei Sixt von Freitag 12 bis Montag 9 Uhr mittlerweile kostet? Cxxx oder Lxxx Klasse , ganz egal.

    Vielen Dank
     
  10. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Golf 74 Euro, 5BMW 104 €uro
    gruss Toby
     
  11. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
  12. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Soll das jetzt ein Witz sein: 74 Euro für ein Wochenende Golf?
    Die normale Online-Rate für Sixt schwarze Karte (schwarz heißt jetzt nicht Centurion sondern Anfänger-Status) liegt bei 70,40 Euro - natürlich ohne Vollkasko, die man aber natürlich durch die LH CC abdeckt.

    Frühbucher Tarif für Golf-Wochenende liegt übrigens bei 67,20 und Frühbucher heißt heute mieten und in zwei Tagen holen...
     
  13. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Du meinst dann sicherlich die Express Card von Sixt...

    Aber an welche Station bekommt du einen Golf für 67,20 über ein Wochenende?
    Ich weiß, dass es große Schwankungen gibt, da das System die Preise je nach Auslastung der Station immer wieder anpasst ( schau dir mal Berlin oder München an), aber der Preis ist ziemlich niedrig.
     
  14. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Das ist Station Hannover (natürlich ohne Bahnhof/Flughafenzuschlag und ohne Vollkasko), habe heute gerade abgefragt für das Wochenende.

    Ich wunder mich da auch schon, dass man da mit der ganz normalen schwarzen Express-Karte günstiger fährt als mit unserer Firmenkarte (bei unserem Firmentarif ist allerdings Vollkasko mit drin).
     
  15. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Prüfst Du das mal bitte für einige andere Stationen in Deutschland?
     
  16. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Der gute wird wohl wahrscheinlich einfach unter Sixt.de seine Station abgefragt haben. Als Beispiel , Celle scheint auch nicht gut ausgelastet zu sein, dort gilt ebenfalls der niedrige Preis.

    An meiner Station im Ruhrgebiet leider nicht :(
     
  17. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    nee, prüfe ich nicht für andere Stationen, mich interessiert nur der Preis für Hannover :)

    Wenn es in München teurer ist, na und, dafür verdient der Bayer ja auch mehr und gibt auch sonst viel Geld für teure Autos, teure Klamotten und P1 aus, dann kann er auch ein paar Euro mehr bei Sixt hinlegen. Notfalls kann er sich ja bei Erich in Pullach direkt beschweren, das ist ja gleich um die Ecke...

    (ich habe meine "Vorurteile" bewußt platziert um den Beitrag etwas witziger zu gestalten, bitte jetzt nicht wieder jedes Wort auf die Goldwaage legen)
     
  18. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Danke

    Mann, total witzig, ich krieg mich kaum mehr ein.
     
  19. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ich hatte vergessen zu fragen, ob die LH TOP Kunden Rate hier mit oder ohne VK ist? Hab mal gehört ( irgendwo gelesen ) das die schon mit drin ist? Stimmt dies?
     
  20. Vencos

    Vencos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Golf 58,80 € inkl. MwSt , BMW 5er LDAR 93,81 € inkl. MwSt (Frühbucher)
     

Diese Seite empfehlen