Skywards Meilen zu M&M übertragen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Robstar, 4. Juni 2008.

  1. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich habe noch so ca 20000-25000 Meilen auf meinem Skywardskonto mit denen man ja nicht wirklich was anfangen kann. Besteht die Möglichkeit, dass ich diese Meilen an das Programm von United übertragen lassen kann (also Kontoauflösung bei Skywards) und dann ggf von United weiter zur Lufthansa..

    Die Meilen sind zwar noch fast 3 Jahre gültig, aber glaube kaum, dass da noch viele Meilen dazukommen, da M&M ja doch interessanter ist, sofern man nicht nur Flugmelen sammelt und das Einlösen bei Skywards ist ja auch immer etwas schwierig. Bei 2 Airlines zusammeln ist ja auch wieder nicht sinnvoll.

    Vielen Dank im Voraus auf eure Tipps

    Gruß
    Robstar
     
  2. Henny

    Henny Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Ich glaube das mit dem Übertragen kannst Du vergessen...für 25000 bekommst Du bei EK einen Flug innerhalb der Golfstaaten, ein Upgrade (oneway) Europa-Middle East oder bei UA einen USA-Inlandsflug. Selbst ein Prämienflug innerhalb Europas auf UA-Flugnummer dürfte schwierig bis unmöglich sein.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich denke das geht nicht.

    Am ehesten vielleicht noch über das voyager programm von SAA.

    aner ich denke eigentich nicht das es geht


    aber wenns nicht geht, kannst du ja immerhin noch die meilen gegen schöne sachprämien eintauschen
     
  4. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Klar wäre das noch eine Möglichkeit, aber dann würde ich glaube ich eher noch 2-3mal extra mit denen Fliegen, damit ich noch einen gescheiten Frei-Award bekomme. Die Sachprämien, wie im Worldshop von LH, kann man ja auch mehr oder weniger vergessen. Am Liebsten wäre mir die Übernahme zu M&M, weil sie mir da effektiv am Meisten bringen würden.


    Was passiert denn wenn ich mit UA in die USA fliege und am CI meine M&M Karte vorlege und die Flightcoupons dann bei Emirates einreiche. Ich vermute mal ganz stark, dass ich dann keine Meilen mehr bekomme oder gibts da irgendwelche Tricks?

    Gruß
    Robstar
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Deine Option kannst Du natürlich immer veruschen, aber Du wirst nicht sonderlch erfolgreich sein.

    Du mußt die Original Bordkarten vorlegen. Da steht dann auf der Bordkarte M/M oder UAP oder was weiss ich. Daran erkennt EK, dass bereits Meilen für ein Programm gutgeschrieben wurden. Zudem wird meist nachgefragt bzw. man sieht in der Buchung, ob ein Vielfliegerprogramm eingegeben wurde.
     

Diese Seite empfehlen