Smart in Berlin Tegel? Finde nix?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von s3coupe, 24. Juli 2009.

1. s3coupe

s3coupe Gold Member

Ich überlege, doch noch kurzfristig von heute bis Montag in Berlin einen Smart zu mieten. Bei Sixt und Avis habe ich schon geschaut. Da gibt es an Kleinwagen nur Ibiza, Polo, Fiesta usw.

Wisst Ihr, ob die Autovermieter die Smart´s komplett aus dem Programm genommen haben?

Wenn nein, wer weiss nen Vermieter, der Smarts in TXL anbietet?

2. Guest

Guest Guest

Definitiv nicht, Sixt in München bietet nach wie vor Smart an. Entweder du bist zu spät dran und er ist gerade vergriffen oder Sixt hat in Berlin eine andere Flottenpolitik. Wenn du unbedingt einen Smart willst, dann schau bei Sixti am Europacenter.

3. s3coupe

s3coupe Gold Member

Danke für den Tip. Aber ich muss ja irgendwie von TXL erst mal ins Hotel dann zu Sixti kommen. Dann macht das fast keinen Sinn mehr.

Es gibt sogar ne eigene Seite von Sixt extra für den Smart. Gibsde da dann TXL ein kommen wieder die Polos´s usw...

:cry: :cry: :cry:

Hab aber mal geschaut bei Sixti am Europaplatz:

Na ja..auch egal...dann doch Taxi fahren.

4. naavv

naavv Co-Pilot

wenn fuhrpark am limit dann wird meist ebmn und aufwärts ein stop sell eingespielt.

5. s3coupe

s3coupe Gold Member

Guten Morgen,

wir haben jetzt die erste Nacht im Hotel in Berlin verbracht.

Das Taxi von TXL in die Innenstadt hat mit Trinkgeld 20,-€ gekostet.
    DIe Tiefgarage im Hotel würde je Nacht 32,-€ kosten. So wären bis Montag schon mal 96,-€ nur fürs Parken weg, wenn wir einen Mietwagen genommen hätten. Dann noch die Kosten für den Mietwagen dazu und es hätte von Fr.-Mo. locker 200,-€ gekostet.

Da können wir viel Taxi fahren...

:mrgreen: :mrgreen: :p :mrgreen: :mrgreen:

Diese Seite empfehlen