SN Brussels Airlines Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von kleinsparer, 1. Dezember 2010.

  1. kleinsparer

    kleinsparer Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Zwei kurze Fragen:

    Kann man als SEN eine Begleitperson in die SN Brussels Airlines Lounge mitnehmen? Wir haben beiden ein LH-Ticket am Flugtag, aber nur einer von beiden hat M&M-Status (SEN).

    Und wenn ja, lohnt sich die Lounge überhaupt? (Ist sie besser/schlechter als die 08/15-Senatur-Lounge?)

    Danke!
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ja, man kann in BRU in die Lounge eine Person mitnehmen. Und ja, die Lounge ist nett eingerichtet und bietet einen schönen Blick auf das Vorfeld. Vom Angebot ungefähr wie die SEN Lounges (Sitzmöglichkeiten, PC Arbeitsplätze, Lesestoff, Essen und Trinken).
    Letztes Mal wurde mir auch die SAS Lounge angeboten. Das Catering ist dort ein Hauch besser, aber ansonsten ist die Brussels Airlines Lounge schöner.
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Ist ganz okay da in Brüssel, es lässt sich aushalten
    Nur streiken die halt öfters mal, ist mir jetzt schon 3 mal passiert.
    da war Selbstbedienung in Plastikbecher, nun ja, immerhin :lol:
     
  4. kleinsparer

    kleinsparer Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke für die Infos.

    K.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Lounge ist ganz ok. Aber Essen kann man ja wohl vergessen! Nüsse und Cracker + etwas Obst.
    Die Weine finde ich auch nicht toll. Sekt gibt es keinen.

    Fazit: Lage und Ambiente ok, Getränke und Essen auf keinen Fall SEN Lounge Niveau.
     

Diese Seite empfehlen