sofitel Accor a club Valentinsspecial

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von scan, 11. Februar 2010.

  1. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    heute kam eine email mit ein em valentinsspecial. frühstück im zimmer inklusive, eine flasche champagner inklusivr, blumen, schokolade, late check out.
    als ich die rate dann buchte, stand nichts mehr von den inklusiv leistingen in der buchung,
    aber beim buchen erschien ein code:
    # Vorteilscode : ROMSOF
    ist das ein hinweis auf die goodies oder was bedeutet das?
    es steht auch in den bedingungen daß man beim check in die a club carte vorzeigen muß. ich bin zwar mitglied aber habe keine karte. reicht die mitgliedsnummer auch aus, wenn ich sie ausdrucke?
     
  2. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Es wird schon klappen...nimm´ die Email mit. Die A-Club-Nummer reicht, brauchst sie nicht ausdrucken.
     
  3. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    es hat mit dem valentinsspecial nicht geklappt. ich habe dann die buchung storniert.
     

Diese Seite empfehlen