Sofitel Privilege wird ab sofort A-Club

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Eastside, 15. September 2008.

1. torsten_74

torsten_74 Pilot

Also ich ärgere mich auch nach meinen ersten Aufenthalt mit A-Club. Die Punkte wurden nicht meinem A-Club Gold Konto gutgeschrieben obwohl ich die Karte beim Check-In vorgezeigt habe, sondern einem 2. unbekannten Konto. 2 Anrufe beim völlig überforderten und ratlosen Servicecenter schafften es nicht die Konten zusammenzulegen. Nagut 5 EUR Telefonkosten weg und A-Club hat sich dann erledigt. Bleibe dann auch bei Marriott und SPG.

2. supialexi

supialexi Gold Member

Nur zur Info:

Hatte vor etwa 3 Wochen, eine bunten Werbeflyer in der Post. So gross wie eine ein DIN C 6 Umschlag lang.
    Schon etwas wertiger gemacht, als sonst Flugblätter.

Da wurde ich eingeladen Platinum Member zu werden, falls ich mich bis zum 30.11.2008 anmelden würde.

Hatte zuvor wohl die Sofitel Privilege card- aber nur mit etwa 15 Übernachtungen bei 5 Aufenthalten und die accor Facorite Card, mit weniger als 30.000 points.
    Also hätte in keinem Fall etwas mehr erreicht, als eben das "normale".

Habe ich weggeworfen, weil ich echt die Möglichkeiten nicht so tolle fand. Und meistens sind die Hotels bei Buchung über accor, auch wenn man noch die 10 bis 15 % Rabatt bekommt, oder die 5 % bei guten Raten, noch teurer als bei Hotelbuchungssystemen, und erst recht teurer als Pauschalreiseanbieter- wie DER, Neckermann. Darüber hinaus wurden auch mehrmals mir meine Punkte gut geschrieben, einmal sogar nach mehrfacher Angabe im Hotel, beim Check in und check out, und dann noch Kopi der Rechnung per Fax nach Frankreich - die über 1.600 Euro Ausgaben, haben bis heute, nach einem jahr, keine Punkte gebracht und deshalb habe ich auch keinen Gutschein über 200 Euro, über die Sofitel Privileg Karte bestellen können.

Warum soll man da noch mitmachen?
    Und die 220 Euro, für die Facorite Card halte ich echt inzwischnen für rausgeworfenes Geld - evtl für Leute, die immer kurzfiristg buchen und sehr viel in Städten mit accor Hotels unterwegs sind, eben weil in Klein- und Mittelstädten ja kaum andere Hotelketten vertreten sind, sinnvoll.

Diese Seite empfehlen