Sommerflugplan LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von blazerhulk, 22. Januar 2008.

  1. blazerhulk

    blazerhulk Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hi Leute,
    ich bin neu hier. Ich lese zwar schon ne Zeit lang mit, und muss sagen, dass so ein Forum echt ne tolle Erfindung ist.

    Weiß jemand, ab wann man (zu vernünftigen Preisen) bei LH für den Sommerflugplan buchen kann. Ich möchte mit 3 Leuten nen Trip an die Ostküste der USA (Philly - Boston) buchen.

    Wann sollte man erfahrungsgemäß buchen um Chancen für die besten Preise in der Economy zu haben?
     
  2. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Möglichst bald buchen.
    Übers Internet kannst Du fast ein Jahr im voraus buchen. Einfach mal ein bischen "herumspielen". Die Sommerflüge sind schon alle drin.
     
  3. blazerhulk

    blazerhulk Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Das schon. Ich finds nur komisch, weil da jeder Tag gleich kostet 799 Euro. Egal wann.
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Der Sommer ist ja auch schon bald - die super-sonder-Fares sind da auch schon längst weg, vor allem auf Strecken wie nach Philli oder Boston. Ich finde mit anderen Airlines noch ein paar Specials (Iberia für ca. 650 23.7-10.08 oder 01.07-20.07).
     
  5. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Naja, es gilt nicht immer die möglichst-bald-Buchungsempfehlung... Auf einigen Strecken werden die billigen eco-Buchungsklassen auch erst später released, während zu Beginn der Buchbarkeit (also 12 Monate vorher) erstmal ein Einheitspreis angegeben wird.

    Wenn also zu deinen Wunschterminen noch jede Menge Flüge zu einem Einheitspreis verfügbar sind, würde ich noch abwarten und beobachten. Vielleicht geht es noch runter... Wie lange du wartest, ist natürlich dein persönliches Risiko...
     

Diese Seite empfehlen