SOS-Hilferuf eines Kaffeejunkies

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 24. Januar 2021.

  1. Photoni

    Photoni Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    2
    Um es kurz zu sagen: Ich bin Kaffeejunkie und möchte mir nun endlich einen Vollautomaten zulegen, um meiner Sucht richtig frönen zu können. Nur von dem Angebot wird man ja förmlich erschlagen. Welche Erfahrungen habt ihr mit den jeweiligen Vollautomaten gemacht?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    2
    Ich könnte dir jetzt erzählen, dass der Automat XYZ die beste Crema macht oder der Automat ABC am leichtesten zu reinigen ist (finde ich auch wichtig). Aber im Endeffekt weiß ich nicht, ob ich damit die Vorteile nenne, die dir wichtig sind. Verstehst du, was ich meine? Darum empfehle ich dir einen Blick auf https://www.kaffeevollautomat-berater.de/ - für mich die beste Seite, was Vergleiche zwischen den Kaffeevollautomaten angeht.
     
  3. wusa

    wusa Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    Evtl wird es ja besser wenn du aufhörst so eine scheisse zu schreiben....
     
  4. travelmanja

    travelmanja Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hi,
    ich habe einen Kaffeevollautomaten von der Marke Siemens und bin zufrieden. Der Nachteil ist, dass man eine große Küche benötigt, da ein Automat ganz schön viel Platz einnimmt;) Außerdem finde ich, dass die Geräte immer sehr lange brauchen, um einsatzbereit zu sein. Ein Vollautomat lohnt sich vor allem für einen Haushalt mit vielen Kaffeeliebhabern. Wenn du dich für den passenden Vollautomaten entschieden hast, kann ich dir eine zusätzliche Versicherung oder Garantieverlängerung nur ans Herz legen.
    Gruß Anja
     
  5. Fiegen

    Fiegen Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    1
    Hallo,
    ja es gibt echt sehr viele Angebote zu Kaffeeautomaten ;).
    Ich kann dir die Melitta Aromafresh empfehlen. Die mahlt dir deine Kaffeebohnen frisch und hat einen Timer. Sie sieht zwar nicht super modern aus, aber tut was sie soll sehr gut.

    LG
     

Diese Seite empfehlen