Spontaner Ausflug

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 21. Juni 2022.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Die Familie meiner Frau stammt ursprünglich wohl aus der Lüneburger Heide, wie wir jetzt erfahren haben. Deshalb haben wir überlegt, mal eine Woche Urlaub in der Gegend zu machen und suchen nach Inspirationen, was es zu sehen gibt und vor allem, wo man gut campen kann. Wisst ihr das?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    5
    Da stammt deine Frau aber aus einer schönen Ecke Deutschlands! Unsere Nachbarn fahren immer zum Camping in der Lüneburger Heide. Auf diesem Naturcampingplatz findet ihr die unterschiedlichsten Unterkünfte - kleine Chalets, Tiny Häuser und Campingfässer, um nur einige zu nennen. Und natürlich den normalen Platz für Zelte. Auch Freizeitmöglichkeiten gibt es so einige in der Gegend. Einen Baggersee zum Beispiel, den Freizeitpark in Soltau und auch den Weltvogelpark in Walsrode. Ein Traum, der schnell über die A7 zu erreichen ist.
     

Diese Seite empfehlen