Spontaner Ausflug

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 21. Juni 2022.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    7
    Die Familie meiner Frau stammt ursprünglich wohl aus der Lüneburger Heide, wie wir jetzt erfahren haben. Deshalb haben wir überlegt, mal eine Woche Urlaub in der Gegend zu machen und suchen nach Inspirationen, was es zu sehen gibt und vor allem, wo man gut campen kann. Wisst ihr das?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Da stammt deine Frau aber aus einer schönen Ecke Deutschlands! Unsere Nachbarn fahren immer zum Camping in der Lüneburger Heide. Auf diesem Naturcampingplatz findet ihr die unterschiedlichsten Unterkünfte - kleine Chalets, Tiny Häuser und Campingfässer, um nur einige zu nennen. Und natürlich den normalen Platz für Zelte. Auch Freizeitmöglichkeiten gibt es so einige in der Gegend. Einen Baggersee zum Beispiel, den Freizeitpark in Soltau und auch den Weltvogelpark in Walsrode. Ein Traum, der schnell über die A7 zu erreichen ist.
     
  3. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    3
    Hi :)

    Da ist es wirklich sehr schön, man kann den Kopf richtig schön freibekommen.
    Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er gerne Urlaub machen will.
    Ich persönlich muss ja sagen, dass es wirklich viele schöne Reiseziele gibt, die man sich anschauen kann.
    Wir machen super gerne Camping Urlaube.

    Neulich haben wir uns auch ein Dachzelt kaufen können.
    Finde ich wirklich super und muss sagen, dass es sehr praktisch ist.

    Aber sowieso hat jeder seine eigene Vorstellung.
    Demnach am besten mal selber schauen.
     
  4. Adam11

    Adam11 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Eine sehr wichtige Aussage! Vielen Dank, dass Sie diesen Punkt hervorgehoben und das Thema für alle zugänglich entwickelt haben.

    gotowy beton w workach
     
  5. Zika

    Zika Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Man sollte so einen Ausflug immer machen wenn man Zeit hat.
     

Diese Seite empfehlen