star alliance - one world

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von phoelzl, 29. Juli 2010.

  1. phoelzl

    phoelzl Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    Habe gehört, dass man als Senator den Saphir Status bei one world beantragen kann?
    Ist da was dran?
    Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

    Vielen Dank,

    Peter
     
  2. Lloydaereoboliviano

    Lloydaereoboliviano Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    ja klar geht das!

    neuerdings kriegst du sogar 50% beim ticketpreis wenn du eine bahncard hast!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Du brauchst dich über die Frage nicht lustig machen, ein derartiger Statusmatch ist durchaus möglich - wurde auch schon in dem anderen Thread erläutert, den der Fragesteller dazu eröffnet hat.
     
  4. addicted to fly

    addicted to fly Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ochse war es, was mir zuerst einfiel. Um nicht ganz destruktiv zu sein gibt es hier einen Link: http://www.czechairlines.de/en/portal/loyalty_programs/ffp_okplus/card_match.htm
    Ist zwar nicht oneworld aber es kann durchaus hilfreich sein.
     

Diese Seite empfehlen