Starwood 50% Award

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Eastside, 4. Februar 2009.

  1. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Habe noch ein ein bis Ende 2009 gültiges 50% Off Award Zertifikat rumliegen. Wie, wo, wann kann man so ein Teil einlösen? Hat einer schon Erfahrung mit der Buchungsverfügbarkeit? Alle Antworten sind hilfreich. Danke!
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    50% off von einem Award, oder die üblichen 50% off rack rate?
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    This award is valid for 50%off regular(Rack)rates for one to five consecutive nights at any 50%-off partcipanting starwood hotelor resort worldwide and is subject to availability.

    Leider Rack. Gibt es auch 50% Awards Zertifikate z.b. für cash&points?
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Das ist das Zertifikat, dass Du für 1.000 Punkte bekommst. Die 50% gehen immer von der Rack Rate ab. Damit kann man manchmal ein Schnäppchen machen, meistens aber nicht. Zudem werden die Rack Reatess nicht immer auf der Seite des Hotels bei SPG.com angezeigt, so dass es schon 'mal eine böse Überraschung damit geben kann
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Kann sich in teuren Städten wie Paris oder Florenz lohnen.
     
  6. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Hier kannst Du die Bedingungen für die 50% Off nachlesen ...

     
  7. kolibrili

    kolibrili Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hab zwar noch kein Zertifikat, aber das kann ich ja telefonisch bestellen.
    Wenn ich den Aktionscode SPG50 eingebe, bekomme ich die Meldung 'We are sorry, but that promotion code has expired.'
    Bedeutet das, daß das Hotel zu dem Termin das nicht anbietet, oder muß ich diesen 50%Award generell telefonisch buchen?
    (Wenn es funtionieren würde, wärs ein Super-Schnäppchen: 5 Nächte á 300,-€, macht 650€ gespart für 1000Punkte :D )

    Eigentlich möchte Anfang September 4-5 Tage in Rom verbringen, lohnt es sich mit Cash&Points zu bezahlen, oder ist es besser mehr zu bezahlen?
    (Hilton Diamond, SPG-Platin, nehm aber auch gerne was gemütliches ohne Punkte)
    Erstmal Danke ....
     

Diese Seite empfehlen