Starwood Hotels / Stay one night, the next is 50% off

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Koppi, 20. Oktober 2009.

  1. Koppi

    Koppi Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  2. bmad1

    bmad1 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Aktion scheint abgelaufen zu sein, schade
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Scheint zwar abgelaufen zu sein, aber trotzdem scheint es noch zu funktionieren.

    Habe grad für das Planet Hollywood in Las Vegas versucht vom 22.-24.11.2009 und es funktioniert. ABER die Raten mit dieser Aktion sind insgesamt teurer als die günstigsten Einzelnächte. Somit ist diese Aktion teilweise nutzlos.
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Sonst wäre es was für deine Seite gewesen. :idea: Eine Referrer ID einzubauen sollte doch für dich kein Thema sein, oder? :mrgreen:
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Mit welchen Cash-Back-Anbietern arbeitet denn Sheraton zusammen? Mir ist so spontan nur FatWallet bekannt.
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Da spricht der Experte der Referrer IDs... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen