Starwood Preferred Guest Promo Sept 8 - Dez 15 2010

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von cln, 20. August 2010.

  1. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    http://spg.com/everynightcounts

    Earn triple Starpoints on all your nights when you stay 10 nights or more. Earn double Starpoints when you stay up to 9 nights.

    Make Every Night Count. Earn unlimited bonus Starpoints® from Starwood Preferred Guest® when you stay between September 8 and December 15, 2010, at more than 850 participating hotels and resorts.
    •Stay up to 9 nights and earn double Starpoints
    •Stay 10 nights or more and earn triple Starpoints on all your nights

    Nights are accumulated across all your stays from September 8 through December 15, 2010.

    Book your stays now at SPG.com. And don't forget to register between September 8 and October 31, 2010, to ensure Every Night Counts.


    Gab schon bessere Promos und Leider sind viele Hotels nicht dabei :[
     
  2. Guest

    Guest Guest

    diese "promo" ist ein völliger leerlauf. aber ok, dann kann ich wenigstens mal eine spg-pause einlegen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mach das. :lol:
     
  4. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bevor ich so ein Statement mache, warte ich lieber erst mal ab, was die Konkurrenz in diesem Zeitraum bietet. Bis dato habe ich jedenfalls noch keine Promo ab September gesehen, die mich richtig begeistert.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... Eine Wette gefaellig, wann ein bestimmter User sich hier nicht mehr einloggen kann?

    S
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    grundsätzlich bleibt festzuhalten, dass die Promo keine vom Hocker haut. Was eigentlich schade ist, denn meist sind die SPG-Promos besser als die vergleichbarer Ketten.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mg sein, ich werde trotzdem morgen im Sheraton Grande Sukhumvit naechtigen. Promo hin oder her werde ich den Aufenthalt wie immer geniessen.

    S
     
  8. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Das kann ich gut verstehen, freue mich auch auf jeden Aufenthalt dort. Liebe es vorallem, wenn man dort am Pool frühstücken kann 8)
    Außerdem schöne Benefits für SPG Platinum Members.
     
  9. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Und bis dato kenne ich noch keine bessere Promo einer anderen, vergleichbaren Kette oder habe ich etwas verpasst :?:
     
  10. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    egal, hauptsache es gibt wieder gute promos anfang des jahres :>
     
  11. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Die kommende Hyatt Gold Passport Promo ist jedenfalls noch schlechter als die SPG-Promo:

    COMING SOON!!! - Hyatt Gold Passport proudly introduces, "The Great 10K" promotion, which will run Sept. 15 thru Dec. 15, 2010. Members can earn 10,000 Hyatt Gold Passport bonus points after every 5 eligible nights. The number of bonus points a member can earn is UNLIMITED & bonus points DO NOT EXPIRE! :cry:
    Das interessanteste schein somit momentan die PC-Promo "Crack the case" zu sein.
     
  12. flightjunk

    flightjunk Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Leider nicht so der Hit... Und das ausgerechnet jetzt, wo ich noch 10 Aufenthalte bis Platinum brauche... :evil:
     
  13. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Bei Marriott gibts auch für 4 Stays 2 free nights, leider nur Kategorie 1-4...
     

Diese Seite empfehlen