Starwood Westin Busan in Südkorea

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von tackheaded, 31. Oktober 2008.

  1. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich hoffe, das ich hier nicht den falschen threat gewählt habe, wenn doch, bitte ich zugleich um Nachsicht.
    Habe mich bei Starwood angemeldet und möchte für ein Wochenende Anfang Dezember ein Doppelzimmer im Westin Chosun in Busan (Südkorea) buchen.
    Hat jemand vielleicht eine Idee, wie und/oder wo ich eine günstigere Hotelrate als die von Starwood selbst angebotenen Preise bekommen kann, oder hat jemand vielleicht sogar einen Rabattcode? :wink:
    Habe bereits auch sämtliche nationalen und auch internationalen Hotelbuchungsseiten und Hotelpreisvergleichseiten durchstöbert; leider aber erfolglos. auch eine telef. Anfrage bei westin bleib leider erfolglos. Ich komme verflucht noch mal nicht unter den Starwood-Preis im Internet

    Ich will wirklich nicht knausern, aber das Hotel erscheint mir vom Standard als eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste, aber 399.300 KRW umgerechnet ca. 235 Euro erscheinen mir doch für ein normales Zweibettzimmer ohne Frühstück ein wenig happig; auch wenn es sich um ein verspätetes Honeymoon-Geschenk handelt. Wir reisen privat und leider nicht auf Kosten der Firma.

    Danke im voraus und Gruß tackheaded
     
  2. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Der Hotelmarkt in Busan, ist leider (trotz der Größe der Stadt) recht beschränkt. Da das Westin auch noch direkt am Strand liegt (ca. 40 min vom Stadtzentrum entfernt), ist es zudem auch noch von Touristen sehr beliebt und dementsprecht viel gebucht.
    Hab auch selber leider noch nie günstigere Preise, als bei Westin direkt dafür gefunden.

    Gruß

    DBF
     
  3. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Vielen Dank! Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.
     

Diese Seite empfehlen