Starwoodpromo Q1 2009

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Eastside, 19. Dezember 2008.

  1. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Starwood hat neue Promo am Start. Registrieren unter : www.spgpromos.com/nights´

    Es gibt für jede Nacht 500 *points, nach 10 Nächten Extrapoints 5000.Gültig für Übernachtungen vom 07.01.-30.04.2009.
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Danke dafür, ist wirklich hilfreich!
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke für den Hinweis, Registrierung erst am 07.01.2009 :?:
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Danke für die Nennung, Eastside. Werde an dieser Promo wohl eher nicht teilnehmen, da ich daraus resultierend keine nennenwerten Vorteile sehen kann. :idea:
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    also ich finde schon, dass 15.000 Meilen für Plats den Aufwand lohnen, wenn man in der Zeit sowieso bei SPG unterwegs sein will.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Danke. Werde mich anmelden !

    SPG Punkte sind oft hilfreich einzusetzen. Besonders im System Cash+Miles !
     
  7. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Weiß jemand von den SPG-Profis ob es derzeit irgendeine Aktion für Neuanmelder gibt? Wenn ja, wäre ich für kurze Info dankbar.

    Beste Grüße
     
  8. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Ab sofort Anmeldung zur Promo 2009 möglich.(07.01.2008)
     

Diese Seite empfehlen