Status Match in Portugal

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von long legs, 19. Mai 2009.

  1. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
  2. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Diese Promotion gibt es zur Zeit offenbar in mehreren Ländern. :idea:
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Also neben Italien und Finnland jetzt auch Portugal.

    Klasse... warum requalifiziere ich mich eigentlich noch "normal" anstatt mich irgendwo mit Status Match anzumelden und die wertvollen Meilen woanders hin zu verfrachten ? :evil:
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Bequemlichkeit?
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Scheinbar eher Dummheit :oops:
     
  6. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    So einfach ist das auch wieder nicht! Dann musst Du ja erst einmal den entsprechenden Status einer anderen Allianz haben/erreichen, im betreffenden Land eine Adresse haben und nach dem Status Match musst Du Dich genauso wie jeder andere Normalsterbliche by M&M requalifizieren....

    Ob es das alles wert ist?
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Fuer 1.5 Jahre und 2 eVoucher mal eben ein neues M&M Konto unter der Adresse eines Freundes einrichten, Top Status bei allen 3 Allianzen habe ich eh, und dann einen 99 EUR roundtrip mit LH machen...

    JA da ist es wert - Im Gegensatz zu 100K Full Fare Meilen Richtung LH zu schieben ! Zumindest wem es nur um den Status geht ! Ich moechte halt gern immer den SEN behalten aber danach fliessen die Meilen wieder Richtung bmi bzw AA.
     
  8. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hat jemand ne Idee, ob das auch andersrum geht (mal abgesehen von Finair)? Bin derzeit FTL - also wohl nur silber drin. Oder?
     
  9. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Russland, Spanien, Tschechei und viele andere Länder sind auch dabei (RU_EN am Ende, IT_EN, FI_EN, PT_EN, ES_EN, CZ_ EN, etc)
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    schade Finnair macht nicht mehr mit ab 1.9..... muss ich halt doch *A fliegen
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Da steht aber, dass dieses Angebot nur für Bewohner Japans gilt. Ausserdem ist das doch gar nicht der höchste UA-Status, der dort angeboten wird, oder?
     

Diese Seite empfehlen