Status-Meilen auf folgender Route....

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 13. Oktober 2016.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Hallo,
    wieviele Statusmeilen erhalte ich bei einem mit Avianca durchgeführten Flug von LIMA nach Barcelona in der Biz-Promo ?

    Es gibt 100%+50% Life-Miles Meilen, ich bin aber bei der LH als Senator unterwegs, der LH Meilenrechner bringt mich leider nicht weiter.

    Saludos

    Juergen
     
  2. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Ich weiß leider nicht welche Buchungsklasse BIz-Promo ist, aber in C und J gibt es bei Miles & More 200%, in D 150% Entfernungsmeilen.
     
  3. Cim

    Cim Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ruf am besten mal beim Kundenservice an.
     

Diese Seite empfehlen