Statusmatch von Flying Blue Gold zu Star Alliance

Dieses Thema im Forum "Flying Blue" wurde erstellt von fabritius, 20. Februar 2013.

1. fabritius

fabritius Lotse

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand mit einer Lösung weiterhelfen. Ich bin die letzte Zeit häufig mit Air France geflogen und hab dort den Gold Status. Hat jemand eine Idee für einen Status Match zu irgendeiner Airline bei der Star Alliance? Viele Dank für Eure Hilfe.

Grüße

2. tex

tex Pilot

3. fabritius

fabritius Lotse

Vielen Dank für den Tipp.

4. Jorge123

Jorge123 Gold Member

Leider stimmt vieles hier nicht. Z.B. kein Status Match von LH HON nach TB Platinum

5. StefanMe

StefanMe Newbie

Hallo!

Das ist ja eine geniale Sache! Ich bekomme mit dem nächsten Flug meinen FlyingBlue Gold Status. Was muss ich jetzt genau machen um den auf LH Senator zu matchen?

grüße Stefan

6. schlaffi

schlaffi Bronze Member

LESEN !!!!!

7. StefanMe

StefanMe Newbie

Der einzige Eintrag ist folgender: Invitation. Had to pass a challenge. All zu schlau werde ich dadurch jedoch nicht.

8. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Die Bedeutung von FROM und TO kennst Du? ansosnten ein Wörterbuch nutzen.
    S

9. StefanMe

StefanMe Newbie

Danke das ist mir klar...

VON FlyingBlueGold ZU Lufthansa Miles&More Senator

Aber das erklärt immer noch nicht was mit "Invitation. Had to pass a challenge" gemeint ist und wo ich den Antrag stellen kann.

Tut mir leid wenn ich auf dem Schlauch stehe, aber irgendwie kapier ich das nicht so recht.

10. tex

tex Pilot

Bei Statusmatcher schreiben die Personen über Ihren Statusmatch welcher in der Vergangenheit geklappt hat und wie sie es gemacht haben. Das ist keine Garantie dass es Heute oder in Zukunft auch so funktioniert ,- aber ein sehr guter Anhaltspunkt.

http://www.statusmatcher.com/Company.php?name=Air France

Auf dieser Seite findest Du z.B.: FROM: Air France TO:…….
    keinen Match von AF Gold auf LH SEN in den letzten 12 Mon.,- aber andere Möglichkeiten.

Die Chancen sind vermutlich nahe Null, aber Du kannst bei LH nachfragen und sollte es klappen deinen Erfolg bei Statusmatcher einstellen.

11. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Da FB Gold eher mit dem FTL als mit dem SEN zu vergleichen ist, weiss ich nicht warum LH daran Interesse haben sollte.
    S

12. highflyer

highflyer Platinum Member

Deine Chancen sind auf jeden Fall NULL. FB Plat könntest Du - andersrum gab es dies auch vor ca. 2 Jahren: LH Sen->FB Plat...

Diese Seite empfehlen