Statusmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Daniel_STR, 8. Februar 2012.

  1. Daniel_STR

    Daniel_STR Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich benötige noch ca. 25.000 Statusmeilen könnt Ihr mir sagen wie ich am besten an diese komme gerne auch mit Business - Flügen.

    Ich habe in der Woche vom 21.2-24.2 Zeit und würde in diesem Zeitraum diese gerne sammeln, Strecken sind egal...

    Freue mich auf eure Antworten...

    Gruß

    Daniel
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du uns noch verrätst, in welchem Programm Du sammelst, kann Dir evtl. auch geholfen werden!
     
  3. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    darf man annehmen das es sich um miles and more handelt und du in stuttgart wohnst?
    es gibt zB für ca 500€ ex STR swiss business saver tarife...
     
  4. Daniel_STR

    Daniel_STR Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Genau wohne in Stuttgart und M&M...


    habt Ihr da ne passende Route zu meinem genannten Zeitraum?
     
  5. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Dann müsstest du uns bitte noch verraten, ob Du schon einen Status hast.

    Mit LX Business Savern wird das aber mehr als eng binnen 4 Tagen.

    Einfacher wäre bspw. STR-ZRH-BKK und zurück, damit kommst auch ohne vorh. Status auf die 25000 Meilen. Ist natürlich kein billiges Vergnügen, aber über ein Höchst-Budget hab ich auch nichts gelesen.
     
  6. Daniel_STR

    Daniel_STR Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Hast Du auch ein Routing welches nicht so weit geht und eventuell in mehreren Daytripps zu fliegen ist?
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wieso?! Einfach einen Überkreuzflug buchen und man hat (FTL vorausgesetzt) im best case Falle 20.000 an 1-2 Tagen!

    z.B. STR - BCN - FRA - BCN - STR
     
  8. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Er braucht halt 25000 und nicht 20000, und vom FTL stand auch noch nichts geschrieben.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Müßte mit BS nach und ex Italien machbar sein.
     
  10. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Deswegen habe ich ja auch geschrieben:
    Wenn man für 20.000 1-2 Tage braucht, sollte man die 25.000 doch locker in 4 Tagen schaffen, oder?! :roll:


    Deswegen habe ich ja auch geschrieben:
    :!:
     
  11. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    es stand zwar nicht in seinem Post, dass er den SEN erreichen will und schon FTL ist, aber bei allem anderen muss man ihn ja belächeln oder ?? Wer wird schon, wenn er gerade mal 10.000 Meilen im Jahr fliegt noch extra 25.000 fliegen um einen ziemlich wertlosen Status zu bekommen ?

    Sollte das wirklich so sein, dann habe ich einen einfachen Tipp: Nimm das Geld lieber und kauf dir für deine nötigen Flüge ein Upgrade in die C oder gar F - bringt dir eine wesentlich bessere Behandlung als Y und Silberkärtchen :wink:
     
  12. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Grunds. richtig, nur:
    1. Warum im Februar?
    2. Hat er echt die - sagen wir 205k - seit Januar erflogen, nun fehlen ihm 25k und er weiß nicht wie er bis Dezember an die kommen soll?

    Allgemein komischer Fall...
     

Diese Seite empfehlen