Stolze 125.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von schpecky, 17. November 2013.

  1. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: Hallo Heulsuse, riskierst ja schon wieder eine mächtig dicke Lippe, nach deinem virtuellen Nervenzusammenbruch.
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: Was könnte dazwischen kommen, ein Föööööörst Flug mit beschissenem Essen?
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nun, eines muss man Dir lassen: Du verbreitest keine Lügen (he, das war ein ernst gemeintes Lob :mrgreen:) und gibst mir somit keinen Grund für einen weiteren virtuellen Nervenzusammenbruch sondern sorgst für beste Unterhaltung.

    Aber danke: es geht mir wieder gut.
     
  4. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    an: ExtremeHon: bitte realisiere, dass du map meinst und nicht mup - das bin ich und bin sicher von dir nicht gemeint. Danke!
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Um was geht es?
    :eek:
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Um den beliebten Forumsbruder, der mich zum Lebensmittelpunkt gewählt hat.....was mich sehr stolz macht!:lol:
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Aber was möchte "mup" uns sagen?
    Dass er nicht "map" ist? Wer hat das denn behauptet?
     
  8. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Die Nudel einst von mup besessen, fortan auf dessen Platz gesessen.
    Oft gesperrt und nie gewollt, Er sich durch die Foren trollt.
    Zwei Nudeln weg, ein Roland her, trotzdem selber User.

    Hier steht immer wieder mup , das bin ich ich, und ich bin mir sicher, dass da immer map gemeint ist, also handelt es sich um eine Richtigstellung meinerseits.
    Eigentlich eine Lapalie!
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du erwartest aber sehr viel von einem virtuellen Geschöpf, welches ein anderes virtuelles Geschöpf zu seinem Lebensmittelpunkt auserwählt hat. Den erwähnten "Roland" gibt es z.B. auch schon seit 3 Monaten nicht mehr und trotzdem war ES nicht in der Lage seine Signatur anzupassen.

    Lass ihm also noch etwas Zeit. :lol:
     
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Hier steht nichts von "mup", sondern immer wieder

    "Die Nudel einst von map besessen, fortan auf dessen Platz gesessen".

    :shock:
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  11. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Wann wird die Nudel entfernt?
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    HEUL DOCH!!! [​IMG]
     
    gospodar gefällt das.
  13. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Und selbst...?
    ("kingair wird schon bald unbekannt sein", erscheint unter dem nick)
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Gibt es denn eine Spendenbescheinigung? nur so würde aus den Meilen bares für den OP...
     
  16. schpecky

    schpecky Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Moin Moin,
    alles beim Alten.
    1000 Eier, Kröten etc nehme alles ,außer Geld ! :cool:
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dir wurde doch bereits mitgeteilt, dass es keine legale Möglichkeit gibt. Auch nicht für Eier. Du kannst allerdings im Worldshop oder bei den Heinemann Brothers einkaufen gehen.
    Oder erwartest Du hier etwa, dass Jemand Deine Meilen illegal in Form eines Fluges abkauft?
     

Diese Seite empfehlen