Stopover in Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Lustiger, 1. Juni 2009.

  1. Lustiger

    Lustiger Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich flieg im August von BKK nach FRA und so zirka 13 Stunden stopover in Dubai (0:30 a.m. Ankunft - Weiterflug 14:30 nach FRA). Mal gefragt hier an die Runde, was man den so machen kann/sollte in dieser Zeit? Hat jemand schon mal gemacht und wie die Zeit totgeschlagen? Danke für eine Antwort 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ja... such mal in dem thread hier... da steht jede menge zu stopovern in dubai
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1

    Welcher Tag ist das? Ist das ein Do.?
     
  4. Lustiger

    Lustiger Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Nein, Samstag.

    @Rumreisender: Danke für Deine tolle Antwort. Naja, Troll halt :lol:
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Bei soviel Stunden wuerde ich ein Hotel nehmen. Raus aus dem Airport, ins Hotel, frisch machen und ab in eine Bar / Club. Mittags dann zum Airport.
     
  6. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Der aber Recht hat...siehe Forum: Besser reisen - Afrika, Naher und Mittlerer Osten
    Grüsse :p
     
  7. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Also Neuregistrierter mit 3 postings jemanden als Troll zu bezeichnen ist schon ganz schön dreist...
     
  8. Schwancus Longus

    Schwancus Longus Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ich finde hier z.B. auch keine Suchfunktion und keine PN-Funktion....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    aber augen hat er ja hoffentlich noch... :roll:
     
  10. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Für alle die in Dubai ihr Gepäck am Flughafen deponieren möchten: Im Abflug-Bereich gibt es hinter einer Baustelle bei den Taxiständen eine Gepäckaufbewahrung (nach "Storage" fragen). Dort kann man das Gepäck abgeben (10 Dirham pro Gepäckstück). Wir sind vom Hotel direkt dorthin gefahren, Gepäck abgegeben (fürs Check-in war es zu früh) und sind dann zum CityCenter gefahren. Bei 13 Std. würde ich auch ein Hotel nehmen. Am Flughafen kann man ja auch ohne Übernachten ein Zimmer buchen.
     
  11. Lustiger

    Lustiger Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke für die wirklich guten Tipps, die ich hier jetzt von wirklich vernünftigen Leuten bekommen habe.

    Ja, wirklich schade, dass es in diesem Laberkasten keine private Message-Funktion gibt. Man könnte sehr viele
    Informationen - gefiltert von flachen Kommentaren - zielgerichteter rüber- und anbringen.

    Nochmals danke an alle, die mir jetzt mit wirklich netten Tipps, Links, Antworten meinen baldigen Urlaub noch
    ein bißchen süßer gemacht haben. :mrgreen:

    Alles anderem "Rumgereisten" wünsch ich noch viel Spaß beim Flach-Kommentieren und Nichtverstehen was man liest :lol:!

    Grüße um so
    Lustiger
    :mrgreen: :lol: :p
     

Diese Seite empfehlen