Stornieren bei Easyjet

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von mastermischke, 21. April 2010.

  1. mastermischke

    mastermischke Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    ich brauch mal dringend eure Hilfe.

    Zur Zeit gibts ja genug Chaos wg der Aschewolke etc.

    Wir hatten letzte Woche einen Flug von Düsseldorf nach Basel über Easyjet.de gebucht für 110€ für 2 Personen.

    Von Basel aus wollten wir nen Freund besuchen und abends per Mietwagen zurück nach Düsseldorf.

    Da ja die letzten Tage ein totales Chaos herscht, haben wir die Mietwagenbuchung geändert und werden jetzt Samstag mit dem Mietwagen morgens runter fahren.


    Quasi sind wir jetzt nichtmehr auf den Flug angewiesen.


    Wie kann ich den jetzt bei Easyjet stornieren? Niemand weiß ja jetzt, ob er morgen früh geflogen wird oder nicht ( wir würden jetzt eh nicht mehr mitfliegen etc).



    Wo kann ich jetzt stornierne? Was würde mich das kosten? Was bzw wieviel würde ich wiederbekommen?

    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das super

    Vielen Dank schonmal

    greetz

    mastermischke
     
  2. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    www.easyjet.de
    links oben flugstatus. sollte gecancelt sein erscheint dahinter direkt ein link zur stornieung.
    ansonsten in deine buchungen verwalten und stornieren.
     
  3. mastermischke

    mastermischke Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ja das weiß ich, dass man dort auf der Website gucken kann ob Annuliert oder nicht ;)

    Aber der Flug für heute morgen nach Basel, wurde zbsp erst mitten in der Nacht irgendwann auf Annuliert gesetzt.

    Die Frage ist halt, wenn ich regulär storniere ( WENN er geflogen wird ) was ich dann wieder bekommen kann?

    Und in meinem Konto kann ich den Flug zwar ändern, aber NICHT stornieren
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. mastermischke

    mastermischke Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ja und gerade das regt mich auf, dass erst im letzten Moment entschieden wird.

    Deshalb haben wir uns ja für die Mietwagen-Variante entschieden.

    Ich mein klar, die können auch nicht hellsehen oder sonstwas. Aber dnan sollen sie wenigstens in dieser Zeit komplett kostenlos die Möglichkeit einer Storno einräumen.
     

Diese Seite empfehlen