STR-LAX/SFO - ECO - 22.5.-04.6.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von MultiiSaft, 7. Januar 2010.

  1. MultiiSaft

    MultiiSaft Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo,
    suche für 22.5. - 04.6. Flug STR-LAX (oder SFO) return, evtl auch mit fliegbarem Schwanz LAS-LAX am 03.6. oder 04.6. in Eco, Airline relativ egal, Stop in Paris muss nicht unbedingt sein ;) kann aber. 2 Personen.
    hab n PEP für 380€ STR-FRA-LAX(SFO)-FRA-STR, aber erst 4 wochen vorher buchbar.
    für 570€ STR-LHR-LAX-LHR-STR mit Lufthansa und Air New Zealand (kayak/matrix.itasoftware).
    von den ganzen guten Fares im letzten jahr ist man schon sehr verwöhnt, suche daher fare all included bis max. 380€.
    vielen dank für eure hilfe.
    multiisaft
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Hi, sofern Du berechtigt bist PEP's zu buchen müsstest Du doch Möglichkeiten kennen wie es noch erheblich günstiger geht bzw. mal mit dem für Euch zuständigen Aussendienstler der Airline reden ob er die Vorausbuchungsfrist nicht waiven kann, was natürlich eine gewisse Zusammenarbeit (und vermutlich auch Umsatz) voraussetzt. Da geht dann in der Regel vieles. Die Leute die bei Euch die Flüge buchen können Dir da doch sicher weiterhelfen.

    Ansonsten musst Du wohl oder übel auf einen normalen Tarif zurückgreifen. Und da werden 380 EUR incl. Tax wohl kaum zu erreichen sein, es sei denn es kommt mal ein Error-Fare oder ähnliches. NZ ist der momentan günstigst verfügbare Tarif auf der Strecke.
     
  3. MultiiSaft

    MultiiSaft Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    vielen dank für deine antwort. habe auch ein wenig auf des aktuell diskutierte thema abgezielt, über travelocity und schwanzbuchung, ob da auch was von str aus geht oder an die westküste.
    ich bin berechtigt, bestimmte PEP's zu buchen. allerdings kenn ich mich da nicht allzusehr aus. ich bin in der flugsicherung tätig und kenne die ein oder andere seite mit diesen möglichkeiten. u.a. eben von LH angebote. wenn du auf die weiteren möglichkeiten ansprichst, "noch erheblich günsitger", kannst du mir hier weitere tips geben?
    sprechen werd ich mal mit den entsprechenden mitarbeitern.
    danke und gruß
     

Diese Seite empfehlen